Neueste Themen
Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Ich atmete erleichtert auf, als wir endlich entlassen wurden. Der Schultag war lange genug gewesen, und jetzt winkte das Wochenende. Ich hatte Filius nicht mehr gesehen, und irgendwie beunruhigte mich das sehr. Ich schulterte meine Schultasche und verliess den Klassenraum. Endlich konnte ich die dämliche Schuluniform ablegen. Jetzt wollte ich nichts weiter als in den Jungenschlafsaal gehen und mich umziehen.
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
Re: Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Chelsey lief durch die Gänge von Hogwarts. Ihre letzte Stunde war Verwandlung gewesen und sie hatten sich bis zum Schluss damit herumgeplagt, einen Wellensittich in ein Grammophon zu verwandeln und wieder zurück. Lediglich Chelsey und noch zwei anderen Schülern war es am Ende der Stunde gelungen, den Wellensittich wieder wohlbehalten in den Käfig zurückzusetzen. Die Ravenclaw bog um eine Ecke und sah vor sich einen bekannten Gryffindor. Es war Luca. Sofort wollte sie vor Freude loslaufen und ihm einen Kuss aufdrücken aber nach einem Schritt hielt sie sich dann doch zurück.Waren sie jetzt eigentlich ein Paar? Oder war das für ihn doch nur ein lustiger Abend gewesen. Chelsey blieb mitten auf dem Gang stehen und biss sich auf die Lippe. Verflixt, seit dem Abend in der Höhle hatte sie ihn nicht mehr gesehen und war ihm auch nicht mehr über den Weg gelaufen. Bis jetzt hatte Luca sie noch nicht bemerkt, denn noch stand er mit dem Rücken zu ihr.
Chelsey Sofie Blake- Ravenclaw
- Anzahl der Beiträge : 67
Ich verabschiedete mich von einigen meiner Klassenkammeraden und drehte mich um. Ich stockte, dann breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus, als ich Chelsey erkannte und ich ging auf sie zu. "Hii Chels. Wie gehts?" fragte ich sie und küsste sie kurz.
Luca Brown- Gryffindor
Als Luca sie angrinste breitete sich auch auf Chelseys Gesicht ein Lächeln aus und als er sie küsste flatterten tausend Schmetterlinge durch ihren Bauch. Damit wäre das ja wohl auch geklärt, dass der Abend für Luca auch mehr gewesen war, als nur ein bisschen Spaß zu haben. "Hey Luca!", grüßte die Ravenclaw ihn zurück und zog ihn erneut zu sich herunter um ihn zu küssen. Denn der Kuss, den ihr Luca eben gegeben hatte war kaum des Titels Kuss würdig gewesen. Sie grinste in sich hinein. Als sie den Kuss beendet hatte fragte sie ihn: "Was hast du die letzten Tage denn so angestellt, ich hab dich ja nicht einmal auf den Gängen irgendwo gesehen und trotz dem dass ich am Wald entlanggelaufen bin, bist du mir nicht über den Weg gelaufen..."
Ich erwiederte den Kuss den sie mir gab und lächelte danach seelig."Jaa.. ich hatte ein paar Probleme.." nuschelte ich und legte den Arm um sie. "Und was hast du so gemacht..ausser mich zu suchen?" fragte ich sie und grinste fröhlich
Luca Brown- Gryffindor
"Probleme?" Chelsey horchte auf. "Was für Probleme denn?" Sie legte den Kopf schief und sah Luca an. Sie konnte sich nicht vorstellen, in was für Probleme ein Werwolf denn verwickelt sein konnte, aber sie war sich sicher, dass es da so einiges gab, was ihr nicht einmal in den Sinn kommen würde. Um nicht vom Thema abzulenken, denn sie war sich sicher, das war der Grund für Lucas Gegenfrage, sagte sie: "Naja, den Rest der Zeit war ich in der Bibliothek und hab gelernt..." Typisch für eine Ravenclaw eigentlich. Trotzdem brannte sie darauf, zu erfahren, was Luca passiert war.
"Tatsächlich? Wofür hast du denn gelernt?" fragte ich sie interessiert und legte den Kopf schief. Nein, eigendlich wollte ich nur ablenken, aber hey. Vielleicht merkte sie es nicht.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey sah Luca verwundert an. Anscheinend wollte er wirklich nicht darüber reden, was in den letzten Tagen passiert war. Seltsam. Aber er würde schon seine Gründe dafür haben, dass er nicht darüber reden wollte, also hakte sie nicht weiter nach. "Ach so dies und das. Ich hatte für Zaubertränke noch einen riesen Aufsatz zu schreiben und auch in Geschichte der Zauberei hatten wir zwei Rollen Pergament auf über die Magische Revolution im 17. Jahrhundert. Ich hab mir so einiges aus den Fingern saugen müssen, aber letztendlich hab ich dann doch zwei Rollen zusammen bekommen." Das war wirklich eine stinklangweilige Aufgabe gewesen. "Sag mal, wie geht es eigentlich deinem zweiten ich? Den hab ich nämlich auch seit dem Abend in der Höhlen nicht mehr gesehen. Hat er seinen Rausch noch schön ausgeschlafen?" Chelsey grinste Luca an.
Ich nickte während sie erzählte und verzog dann das Gesicht."Den hat jetzt auch das Wolfsfieber gepackt." nuschelte ich und zuckte mit den Schultern.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey riss die Augen auf. Levi war jetzt auch ein Werwolf? Wie war denn das so plötzlich passiert? Und wer hatte ihn gebissen? "Bei Merlin! Geht es ihm denn gut? Wie ist das passiert? Hast du ihn denn gesehen, seit es passiert ist? Wo ist er jetzt?" All diese Fragen blubberten aus ihr heraus. Sie wollte Luca eigentlich gar nicht mit Fragen überschütten, denn er hatte mit Sicherheit genug Sorgen, aber sie konnte sich nicht zurückhalten.
"Jaa es geht ihm gut. Er hat mich darum gebeten, mich schon fast dazu gezwungen. Und ja ich habe ihn gesehen. Gestern. Was er jetzt macht, keine Ahnung"
Luca Brown- Gryffindor
Und erneut wurde Chelsey vor den Kopf gestoßen. Luca? Luca hatte seinen Bruder gebissen und ihn zum Werwolf gemacht? Das konnte doch nicht wahr sein. Wahrscheinlich hatte sie das nur irgendwie falsch verstanden. Also fragte sie vorsichtig nach. "Du hast ihn gebissen?" Ungläubig sah sie den Werwolf vor sich an.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson
» RPG ~ Effatum
Di Jul 12, 2011 4:20 am von Gast
» Vampire Academy
Di Jul 05, 2011 3:17 am von Gast
» Vor dem Haus
Fr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast