Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Eine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Eine Höhle im Wald

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eine Höhle im Wald - Seite 2 Empty Re: Eine Höhle im Wald

Beitrag  Luca Brown Do Jun 16, 2011 2:56 am

"Nein Levi ist er nicht. Wir beide zusammen sind schon stärker als er. Bis jetzt hat er es nur mit uns getrennt aufgenommen. Aber als Team ... " Ich sah auf einmal an mir runter und dann zu Levi. "Das irritiert mich gerade irgendwie"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Do Jun 16, 2011 3:02 am

"Was er tut ist große schwarze Magie Luci... Ich meine ich finde es sogar irgendwo beeindruckend. Er hat sogar den Körper eines anderen besetzt und... wir können ihn nich einfach umbringen oderso...damit würden wir auch James töten und ich glaube der ist voll in Ordnung." Erklärte ich. Es war ganz schön geschickt von Filius sich so einzuigeln, dass niemand, der nicht vernünftig war, ihn umbringen konnte.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Do Jun 16, 2011 3:06 am

Ich schüttelte den Kopf"Also was willst du tun? Dich geschlagen geben? Hör mal Levi, ich werde ihn umbringen, James ist mir egal, ich kenne ihn nicht wirklich. Ich weiss nur dass sein Körper Emma bedroht hat, und deswegen wird er sterben. Es sei denn er überlebt es irgendwie, und Filius stirbt, damit kann ich auch leben."
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Do Jun 16, 2011 3:10 am

"Vielleicht hast du Recht. Man...manchmal frage ich mich wieso dich der Hut nach Gryffindor gesteckt hat." Grinste ich schief und grub mit der Hand ein kleines Loch in den Boden und versteckte die Kette dort. "Ich werde ihn hierher bringen, ich habe da eine Idee. Warte du hier." Dann drehte ich mich um und war verschwunden...
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Do Jun 16, 2011 3:13 am

Ich stand auf und wühlte in dem Wäschehaufen auf dem Boden. Irgendwie hatte ich es geahnt dass mindestens einer von uns seine Klamotten zerstören würde. Was hatte Levi jetzt vor? Ich zog meinen Umhang an und hielt meinen Zauberstab parat.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2