Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread

4 verfasser

Nach unten

Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Empty Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread

Beitrag  Gast Mo Mai 23, 2011 8:58 am

Nacht Forum... man sieht sich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Empty Re: Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 01, 2011 2:07 am

JAAH ICH BIN WIEDER DA! LUCA BROWN IST AUS DEM EXIL ZURÜCK..... UND BESSER ALS JE ZUVOR
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread Empty Re: Ich-Quatsch-Einfach-Drauf-Los-Thread

Beitrag  Destiny Fatalis Mi Jun 01, 2011 6:23 am

Hey Luca *ganz fest knuddel*
Dessy lebt auch wieder *sich freut*
Destiny Fatalis
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 1:14 pm

dem Eric ist langweilig :3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Fatalis Do Jun 02, 2011 6:10 am

Mir ist langweilig, wem noch?
Destiny Fatalis
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 6:17 am

Mir auch son bisschen und ich hab morgen Frühdienst... -.-.... und ich wette ab morgen fährt wieder nur der Schienersatzvergehr...ich könnte kotzen ..Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Fatalis Do Jun 02, 2011 6:29 am

Wolln wir tauschen?
Ich hab morgen nullte Stunden, dass heißt ich muss um 7:15 Uhr in der Berufsschule sein weil da meine erste Stunde los geht.
Problem: Ich muss vorher noch nen Kollegen vom Bahnhof abholen, was heißt das ich spätestens um halb 5 aufstehn muss.
-.-''
Destiny Fatalis
Destiny Fatalis
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 6:38 am

Um 5 Uhr muss ich schon längst weg sein ^^ Ich werde so um 4 Uhr aufstehen :3...Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson Do Jun 02, 2011 11:37 am

Gute Nachtii Leute, wenn wir die 1000 voll machen wollen, dann haltet euch hier mal ran Smile
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 167

https://hogwarts-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Do Jun 02, 2011 6:20 pm

GUTEN MORGEN LIEBES FORUM! (Und ein herzlichstes guten Morgen natürlich auch an alle seine Bewohner!) Wink
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Do Jun 02, 2011 11:43 pm

Luca stolpert in den Laberthread, und reibt sich die Augen. "morgän" murmelt er und setzt sich in eine Ecke
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 3:55 am

hmmm...hallo an alle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten