Neueste Themen
Großer Stein
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Großer Stein
Ich hatte mich noch immer nicht ganz an die Narbe in meinem Gesicht gewöhnt. Zwar sah es sehr verwegen aus, aber ich würde mich trotzdem dafür rächen. Was mich aber am meisten störte, war, dass ich Emma nicht sagen konnte, wie es passiert war. Ansonsten würde Filius mein Gedächtnis löschen und ich könnte Emma nicht mehr vor diesem Verrückten beschützen. Ich musste es irgendwie schaffen dass sie ihn von sich aus abschoss. Denn so jemandem wünschte niemand seiner besten Freundin als Freund. Wer wusste schon was er mit ihr vorhatte? Ich krempelte meine Hemdsärmel hoch und starrte auf den See.
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
Re: Großer Stein
Und mal wieder ein langweiliger Tag hier im Schloss. Nun war ich noch nicht mal ganz ein Jahr hier, und schon vermisste ich die Akademie mit all ihren Geheimnissen. Klar gab es auch hier unendlich viel zu erkunden. Aber was sollte ein Mädchen in meinem Alter schon mit einem alten Schloss anfangen, auf des es noch nicht einmal Strom gab? Seufzend schlenderte ich hinab zum See - einem meiner Lieblingsorte auf Hogwarts - und strich mir die Haare zurück, die der Wind in mein Gesicht geweht hatte. Ich war noch nicht sonderlich lange am Ufer entlang gegangen, als ich jemanden bei einem ziemlich großen Stein entdeckte. Der Gedanke daran, dass ich vielleicht stören könnte, kam mir gar nicht erst. Mir war entsetzlich langweilig und was gab es dagegen Schöneres als jemanden zu nerven? Sicher nicht all zu fiel. Also blieb ich stehen und lächelte eine geschlagene Minute zu ihm hinüber. Man mochte mich zwar für komisch und irgendwie anders halten. Aber nicht all zu selten wurde mir gesagt, ich wäre auf meine eigene Art und Weise geheimnisvoll. "Hey." Sagte ich schließlich, während ich langsam auf den Jungen zu ging. "Wie gehts?" Fragte ich einfach und lehnte mich neben ihm gegen den Stein, um meine Hände in den Taschen meiner Jeans zu versenken.
Destiny Fatalis- Hufflepuff
- Anzahl der Beiträge : 55
Ich sah auf als mich eine Brunette ansprach, die ich hier meines Wissens nach noch nicht gesehen hatte. Oder vielleicht war sie mir nie aufgefallen. Kurz musterte ich sie. Schien eine sehr Nette zu sein, der wohl einfach nur langweilig war. Was sollte ich mich selber runterziehen? Da konnte ich mich auch genauso gut mit ihr unterhalten. "Hi. Naja, ziemlich mies eigendlich" sagte ich und lächelte leicht. Das Spannen der Narbe war richtig unangenehm, aber immerhin war die an meinem Bauch relativ unsichtbar. "Und dir?" fragte ich dann noch höflicherweise, denn sie konnte ja nichts dafür dass es mir beschissen ging.
Luca Brown- Gryffindor
Mies? Wie konnte es einem nur an einen solch schönen Tag mies gehen? "Ist was passiert, oder wieso gehts dir mies?" Fragte ich ihn und sah nach wie vor auf den See hinaus, dessen Oberfläche sich leicht im Wind kräuselte. "Mir gehts einigermaßen gut, danke der Nachfrage." Fügte ich nach einiger Zeit hinzu. So gut wie es jemandem eben gehen konnte, der noch immer nicht verstand, wie einen der beste Freund nur so hinters Licht führen konnte. Dieser miese, verlogene Betrüger. Ich wäre ihm wahrscheinlich tatsächlich egal wo hin gefolgt. Aber er hatte mich nun mal leider nicht mitgenommen. Merke: Jungs sind Idioten!
Nun entschloss ich mich doch dazu, den Typen neben mir anzusehen und mein Lächeln verschwand. "Du meine Güte. Was ist mit deinem Gesicht passiert?" Fragte ich ihn und nahm einen leicht besorgten Gesichtsausdruck an.
Nun entschloss ich mich doch dazu, den Typen neben mir anzusehen und mein Lächeln verschwand. "Du meine Güte. Was ist mit deinem Gesicht passiert?" Fragte ich ihn und nahm einen leicht besorgten Gesichtsausdruck an.
"Naja.. der potentielle feste Freund meiner besten Freundin ist passiert...ist ne schwierige Geschichte." murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Filius würde sterben, und das am besten noch bevor er Emma irgendwas antat. Das könnte ich mir niemals verzeihen. Emma war eigendlich noch mehr als eine Freundin für mich, aber ich wusste, dass es ihr nicht so ging wie mir. Da konnte man nichts machen.
Luca Brown- Gryffindor
"Oh. Kay?" Mehr fiel mir dazu nicht ein. Immer diese Probleme mit den besten Freunden. Warum gab es so etwas denn überhaupt, wenn sie doch ohnehin nur Schwierigkeiten mit sich brachten? Ich konnte mir nicht helfen, aber irgenwie roch es hier schon wieder verdächtig nach nassem Hund. Doch als ich mich umsah, konnte ich James nicht entdecken und von sonstigen Werwölfen wusste ich nicht. Erst als mir dämmerte, dass es sich um das Kerlchen hier neben mir um besagten Werwolf handeln könnte, von dem mir James erzählt hatte, sah ich ihn fragend und abschätzend zugleich aus dem Augenwinkel an.
Ich bemerkte erst Sekunden später, dass sie mich merkwürdig ansah. Was hatte sie für ein Problem? Erst jetzt bemerkte ich den leichten Hauch von Vampirgeruch der von ihr ausströhmte. Gab es überhaupt noch normale Schüler hier? Ich liess mir nichts anmerken und starrte wieder auf den See. Ich war gespannt wie sie reagieren würde. Aber ich war mir sicher, dass ich sie besiegen könnte, weil im Moment so viel Adrenalin durch meinen Körper ströhmte, durch den Zorn den ich empfand.
Luca Brown- Gryffindor
Ich grinste etwas schief und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich musste noch nicht mal Gedanken lesen können, um zu ahnen, dass wohl auch ich - oder besser, meine vampirische Hälfte - aufgeflogen war. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich ihn irgendwann und starrte weiter den See an. Was hatte er erwartet, dass ich tun würde? Ihn angreifen? Oder vielleicht weglaufen? So ein Quatsch. Noch immer war ich meiner Meinung was den unsinnigen Streit zwischen Vampiren und Werwölfen anging treu und hatte auch nicht vor, dies zu ändern.
"Luca.. und du?" fragte ich sie und sah dann doch wieder in ihr Gesicht. Sie sah gar nicht aus wie ein Vampir... oder eher Halbvampir, ihrem Geruch nach zu urteilen. Es war wirklich komisch mit ihr hier zusammen auf einem Stein zu hocken, ohne einen Kampf oder sonst irgendwas. Wobei ich sowas gerade mehr als nur gebrauchen konnte. Ich musste dringend überschüssige Energie loswerden, sonst, das war mir klar, würde ich explodieren
Luca Brown- Gryffindor
"Schön dich kennen zu lernen, Luca." Sagte ich und war mir nun sicher, dass James ihn gemeint hatte, als er mir erzählte, er wäre gebissen worden. Aber wie immer zog ich es vor, meinen Namen nicht zu nennen. Mason hatte mir diesen Namen gegeben und da es nicht mein richtiger Name war und ich von ihm verlassen worden war, nannte ich so gut wie niemandem mehr meinen Namen. "Ich weiß nicht. Aber du kannst dir ja einen Namen ausdenken." Sagte ich deshalb mal wieder und zuckte mit den Schultern. Ich hatte schon so viele verrückte Namen. Da konnte es doch gar nicht so schlimm sein, von einem Werwolf einen zu erhalten. Auch wenn die meisten Wölfe bekanntlich alles andere als freundlich waren, wenn es um den Umgang mit Blutsaugern ging.
Ich musste grinsen und brauchte gar nicht nachzudenken. "Also gut... höchst erfreut dich kennenzulernen, Buffy" sagte ich und kramte dann meine Zigarettenpackung aus meiner Hosentasche heraus. Mir war es egal,wie andere darüber dachten, immerhin war es meine Lunge, und ich bezweifelte, dass es irgendeinen Werwolf gab, der an Lungenkrebs gestorben war.
Luca Brown- Gryffindor
Ich konnte einfach nicht anders, als laut zu lachen. Woher hatte ich nur geahnt, dass so etwas kommen würde, wenn man denn schon wusste, was ich war? Aber seis drum. Da ich meinen richtigen Namen nicht kannte, konnte es mir ja auch egal sein, wie man mich nannte. Als Luce eine Packung Zigaretten hervor kramte, verschränkte ich noch immer grinsend die Arme vor der Brust und beobachtete ihn. Wo nahm er nur seine Zigaretten her? Ich nahm nicht an, dass er sie sich in Hogsmeade beschaffte. Irgendwie interessierte es mich, aber fragen wollte ich dann doch nicht.
Ich machte mir eine an und beobachtete. Buffy nachdenklich. "Was ist los?" fragte ich sie, als ich ihren Blick bemerkt hatte. Aus irgendeinem Grund haftete Filius Geruch an Buffy, aber ich konnte mir nicht denken, inwiefern die beiden miteinander etwas zu tun hatten.
Luca Brown- Gryffindor
Ich schüttelte den Kopf. "Gar nichts." Was sollte auch sein? Man würde sich doch wohl noch selbst Fragen stellen dürfen. Aber wo ich Luca so beobachtete, wie er sich seine Zigarette anzündete und genüsslich vor sich hin qualmte, wollte ich doch irgendwie wissen, was eigentlich so verdammt toll daran war, zu rauchen. Ich klaute ihm seine Kippe, nahm einen Zug und gab sie ihm zurück. Doch ich konnte beim besten Willen nicht verstehen, was so toll daran war. Es schmeckte ja noch nicht einmal wirklich. Aber wenn einem gerade langweilig war, war es sicher ein annehmbarer Zeitvertreib.
Meine Augen weiteten sich als sie mir einfach so meine Kippe klaute. Sie nahm einen Zug und gab sie mir zurück. Verwirrt blinzelte ich einmal und schüttelte dann den Kopf. "Mensch Buffy, das würde ich nicht nochmal machen. " warnte ich sie und musste dann aber doch lächeln. "Und wie wars?" fragte ich sie dann und zog meinerseits wieder an meiner Zigarette.
Luca Brown- Gryffindor
"Aber wieso denn nicht?" Lachte ich und lehnte mich wieder gegen den Stein. Als Luca jedoch fragte, wies war, konnte ich lediglich mit den Schultern zucken. "Irgendwie ... nichts Besonderes." War meine Antwort. Was hätte ich denn auch sagen sollen? Es war zwar der reinste Schwachsinn, seine Zeit mit rauchen zu verschwenden. Aber warum denn auch nicht? Wems denn Spaß machte und das Zeug auch noch schmeckte. Ich würde mich wohl nicht zum Raucher werden lassen. War wohl einfach nicht meine Welt. Aber ich hatte wirklich schon schlimmeres erlebt.
"Du weisst genau wieso nicht" sagte ich und bleckte kurz die Zähne, dann musste ich doch wieder grinsen. Irgendwie war dieses Exemplar hier ein sehr nettes, und aus irgendeinem Grund war Buffy ein sehr passender Name für sie. Schulterzuckend zog ich nochmal an meiner Zigarette und sah wieder auf den See hinaus.
Luca Brown- Gryffindor
"Was wenn ich es wirklich nicht weiß?" Sagte ich darauf hin und als er seine Zähne bleckte, hob ich fast schon aus Instinkt meine Lippen um meine spitzen Reißzähne zu zeigen und ihn vampirtypisch anzufauchen. Das war der Vorteil am Halbvampir Sein. Man konnte seine Zähne einfach mal so auftauchen und wieder verschwinden lassen. Auch wenn mich diese Erkenntnis einiges an Konzentration und Übung gekostet hatte, bis ich es zu kontrollieren vermochte.
"Genau aus diesem Grund. Ich könnte dich in Stücke reissen, einfach so, Zähnchen. " sagte ich mit einschmeichelnder Stimme und zwinkerte ihr zu. "Also Buffy, benimm dich" warnte ich sie dann und zog wieder an meiner Zigarete, bevor ich wieder Kringel aus Rauch formte und in die Luft pustete.
Luca Brown- Gryffindor
Zähnchen? Zwei Namen an einem Tag von der selben Person? Okay, das war wirklich mal was Neues. Er mich in Stücke reißen? Wers glaubt wird selig. Ich war bestimmt nicht so stark wie ein vollwertiger Vampir. Aber mit Sicherheit hätte ich es mit Luca aufnehmen können. Vielleicht nicht besiegen, aber verloren hätte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Benimm dich. Tzz. Hatte ich das denn schon jemals? "Wenn ich nun aber nicht will?" Fragte ich und zerschlug ihm mit einer schnellen Bewegung seine Rauchkringel.
"Buffy das würde ich dir nicht raten. Was machst du eigendlich hier?" fragte ich sie und hob eine Augenbraue. was ein unangenehmes Ziepen verursachte. Sobald ich mich regeneriert hatte, würde Filius dafür büßen. Und das würde ihn mehr als nur sein Gesicht kosten.
Luca Brown- Gryffindor
"Dir auf die Nerven gehen und mir somit den Tag versüßen. Das siehst du doch." Antwortete ich und grinste frech zu ihm hinauf. Der Wind wehte einen Geruch vom Wald herüber, der verdächtig nach Tod und Verwesung roch. Genau so, wie Vampire rochen. Man konnte sie - wenn man so gute Sinne hatte wie ich - Meilen weit gegen den Wind wittern. Trieben sich im verbotenen Wald etwa schon wieder Vampire herum? Gaben die denn nie Ruhe? Die sollten uns Schüler doch einfach mal in Ruhe lassen ... wir taten ihnen nichts und das sollte Grund genug sein, um uns in Frieden zu lassen. Klar, sie brauchten Blut. Und die meisten von den Blutsaugern waren nun mal Frischbluttrinker. Aber selbst den sonst doch so stolzen Vampiren sollte doch klar sein, dass es nur Aufmerksamkeit erregte und auf sie aufmerksam machte, wenn immer mehr Schüler spurlos verschwanden.
"Achso.. das erlärt einiges" Ich hob den Kopf und sah zum verbotenen Wald. "Hast du Freunde mitgebracht Buffy?" fragte ich sie argwöhnisch und stand auf, unsicher ob ich einfach in den Wald rennen sollte, und Buffy sich selbst überlassen konnte. Wo kamen die ganzen Blutsauger nur her? Gab es hier irgendwo ein Nest oder was war hier los?
Luca Brown- Gryffindor
Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. Meinen Blick noch immer auf die düsteren Baumreihen gerichtet. "Nein. Eigentlich nicht." Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine anderen Vampire kannte ... nicht persönlich jedenfalls. Allerdings machte ich mir Gedanken, was dieser Vampire hier wollte. Für so blöde hielt ich diese Viecher nun auch wieder nicht, dass sie einfach so mir nichts dir nichts in die Schule spazierten und sich irgendwelche Schüler krallten. Vielleicht sollte ich mal etwas dagegen unternehmen. Wenn nicht ich, wer denn dann? Immerhin war es mein Wunsch eine Art von Vampirjäger/Wächter zu werden. Die guten Vampir vor denen zu beschützen, die sich auf die Seite des dunklen Lords geschlagen hatten. Wer war denn dafür bitte besser geeignet, als ein Halbvampir? Immerhin vereinten wir das Beste beider Rassen. Mensch und Vampir in einem. Wir wurden so gut wie nie krank, lebten länger und hatten dennoch beinahe die gleichen Eigenschaften wie Vampire, wenn wir uns verwandelten. Aber dennoch waren wir noch irgendwo Menschen.
Ich hob eine Augenbraue und nickte. "Wenn du meinst. Wollen wir nachgucken was da los ist?" fragte ich sie und sah wieder zum Wald. Ich konnte doch keinesfalls einen Vampir im Wald rumgeistern lassen. Und vor allem musste ich immer noch überschüssigen adrenalindruck loswerden, ich merkte wie meine Hand anfing zu zittern.
Luca Brown- Gryffindor
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson
» RPG ~ Effatum
Di Jul 12, 2011 4:20 am von Gast
» Vampire Academy
Di Jul 05, 2011 3:17 am von Gast
» Vor dem Haus