Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Wiese mit ein paar Bäumen Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Wiese mit ein paar Bäumen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wiese mit ein paar Bäumen Empty Wiese mit ein paar Bäumen

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 12:21 am

Ich lag halb im Schatten einer Buche und starrte in den Himmel. Ich machte mir unendliche Sorgen um Emma. Irgendwie musste ich Filius doch umbringen können. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass man ihn nicht mal eben so abstechen konnte wie einen normalen Menschen. Ja gut, normal war Filius sowieso nicht.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Wiese mit ein paar Bäumen Empty Re: Wiese mit ein paar Bäumen

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 12:26 am

Seid dem Streit mit James hatte Emma Luca nicht mehr gesehen. Heute wollte sie ihn aber unbedingt finden, und so fragte sie einfach andere Schüler nach ihrem besten Freund. Sie wusste nun, dass James sich den Körper teilte mit einem Filius. Und Emma wusste nicht was sie davon halten sollte, ob es stimmte wusste sie sowieso nicht. Da schwand diese wunderschöne Verliebtheit dahin, nur weil ein Wahnsinniger den Besitz des Körpers von Emmas Freund übernahm. Emma war verwirrt, durcheinander und sie fühlte sich einfach nur Scheiße.
Gerade lief sie über eine Wiese, da stolperte sie beinahe über irgendwas, oder bessergesagt, über irgendwen.
"Luca.." sagte sie leise und setzte sich zu ihm ins Gras. "Da bist du ja, ich hab dich die ganzen Tage gesucht." sagte sie und klang leicht vorwurfsvoll.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 167

https://hogwarts-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 12:29 am

"Ich war im Wald. Entschuldige" murmelte ich und blinzelte zu ihr hoch, wie sie da neben mir saß, das Gesicht sorgenvoll, die Haare wehten leicht im Wind, ihre Augen waren wie Schokolade, und ihre Haut wie Porzelan. Stopp. Ich riss mich zusammen. Was war das denn jetzt? "Wie läufts mit James?" fragte ich und konnte die Bitterkeit in meiner Stimme nicht ganz verbergen. Filius würde dafür bezahlen, dass er mein Gesicht entstellt hatte.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 12:36 am

Luca sah Emma an und sagte er war im Wald, und irgendwie sah er sie anders an als sonst, oder Emma bildete sichdas ein.. "Wie siehst du eigentlich aus?" fragte sie als ihr auf einmal die Narbe in seinem Gesicht auffiehl. Ganz sanft strich sie mit einer Hand über seine Wange, es war nur eine Narbe, das konnte ihm nicht mehr so sehr wehtun. Dann nahm sie die Hand wieder weg, denn Luca fragte nach James. Emma sah ihn ein wenig besorgt an. "Nicht so toll. Er will mir weiß machen, dass er von irgendeinem Filius besessen is." sagte Emma und schüttelte leicht den Kopf. "ICh weiß nicht ob ich sowas glauben soll, wenn dann soll er doch einfach sagen dass er keine Lust mehr auf mich hat, statt solche Geschichten zu erzählen."
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 12:39 am

"Bin gefallen" behauptete ich knapp und hörte mir dann ihre Geschichte an, während ich versuchte, mich nicht über die beiläufige Berührung zu freuen. "Naja... dann hat er wohl endlich mal die Wahrheit gesagt. " entgegnete ich und zuckte mit den Schultern. "Echt ein netter Kerl der Filius. " sagte ich dann noch ironisch und schloss die Augen, als die Sonne hinter einer Wolke hervorkam
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 5:26 am

Emma sah Luca genau an. Gefallen? Was sollte denn sone bescheuerte Ausrede? Hatte er sich geprügelt oder so? Wahrscheinlich. Emma war nicht dumm, sie konnte sich schon denken was genau passiert war, naja nicht genau, aber so ungefähr schon. "Du hast dich mit ihm geprügelt?" fragte sie ihn, und hätte niemals gedacht dass es in so einem Fall Luca wäre, der Verletzungen davontrug und James unversehrt aussah. "Du glaubst den MIst doch nicht etwa oder? Es gibt keine zwei Personen in einem Körper, nicht mal in der magischen Welt." sagte Emma und konnte Luca nicht verstehen.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 7:07 am

Ich musste verlegen grinsen, jaa im großen und Ganzen hatte sie die Situation gut erfasst."Naja.... so in Etwa" gab ich zu und zuckte ,scheinbar unberührt, mit den Schultern. Ja, geprügelt. Auf vollkommen untypische Weise. Immerhin hatte ich ihn gebissen. Aber er hatte, zu meinem Leidwesen, gewonnen. Zumindest fürs Erste. Ich öffnete die Augen und sah zu Emma auf. "Emma.... ich meins ernst. Der Kerl hat sie nicht alle. Such dir nen anderen, der nicht schizophren ist."
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:11 am

Such dir nen Anderen. Sowas sagte man immer so leicht. "Du bist ja witzig." meinte Emma. "Ich bin nicht aus Spaß mit ihm zusammen, wenn ich was an den Gefühlen ändern könnte würd ichs machen, aber ich kann nicht einfach schluss machen." sagte Emma und war leicht überfordert. Dass sie Angst vor James momentanen Zustand hatte, brauchte sie nicht aussprechen, wahrschienlich wusste Luca das sowieso schon, er kannte sie besser als sie sich selbst kannte. "Was soll ich denn nur machen?" fragte sie und ließ sich rückwärts ins Gras fallen und sah dann in den Himmel.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:15 am

"Wenn ich das nur wüsste. " murmelte ich und seufzte ebenfalls. "Mensch Emma, wen lachst du dir nur immer an? Ist ja echt mega ätzend..." brummte ich und fuhr mir wieder über die Narbe im Gesicht. Dafür würde er büßen
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:24 am

Emma setzte sich wieder auf. "Okay, nehmen wir mal an, es stimmt. In seinem Körper würde wirklich dieser Filius oder wie er heißt sein, und James unterdrücken. Dann müssten wir ihm doch helfen, oder nicht?" fragte Emma und neue Hoffnung leuchtete in ihren Augen auf. SIe hatte sich vielleicht in James verliebt. Denn der war es doch, den sie kennengelernt hatte. Glaubte sie zumindest. "Ich weiß du hasst ihn, aber mir zuliebe?" fragte Emma ihn und lächelte Luca hoffend an.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:27 am

"Emma!" zischte ich und sah sie ernst an. "Er hat mir den Cruciatus Fluch aufgehalst. Und den Sectumsempra. Zweimal!"
sagte ich und zeigte auf mein Gesicht.Ich atmete tief durch und merkte dass ich vor Wut zitterte. Verzweifelt versuchte ich mich zu beruhigen und schloss die Augen. "Erwarte bitte nicht von mir sojemandem zu helfen." sagte ich dann ruhiger und atmete tief durch.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:32 am

Von jetzt auf gleich war Luca richtig sauer. So wie Emma ihn nur selten gesehen hat. Jedenfalls sprach er sonst nicht in dem TOn mit ihr. "Ich.." Emma musste gerade mal peilen was er da eigentlich sagte. "Er hat den crucio benutzt?" fragte sie ihn entsetzt. Emma wurde kreidebleich im Gesicht. "Aber wieso.. wieso ist dann keiner vom Ministerium gekommen das is n unverzeihlicher Fluch." sagte sie und verstand das Ganze nicht. "Was is denn ein Sectumcempra?" fragte Emma noch weil sie den Fluch nicht kannte. Sie legte Luca ihre Hände auf seine, udn hoffte er würde sich beruhigen.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:37 am

"Ja hat er" ich öffnete wieder die Augen und umschloss ihre Hände mit meinen. "Sectumsempra.. naja, schau dir mein Gesicht an.. und" ich hob mein T shirt hoch, und zeigte ihr die Narbe "und das. Ich glaube das sagt alles. Und ganz ehrlich. So jemand kann noch so gestört sein, ist mir egal."
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:40 am

Als Luca ihre Hände mit seinen umschloss, ließ Emma ihn. Sie mochte die Nähe zu ihrem besten Freund, denn auch wenn sie nicht zusammen waren, haben sie immer irgendwie Körperkontakt gehabt, und das würde auch wohl immer so bleiben. Emma sah seinen Bauch an und dann wieder in sein Gesicht. Sie hätte nicht gedacht, dass der Typ in den sie sich verknallt hatte, so krank sein kann. "Scheiße." flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu Luca. Damit wurde nur alles noch schlimmer,. "Wenn der echt so krank is, dann wird er sicher auch ausrasten wenn ich sag ich mach schluss." vermutete sie und sah Luca fragend an.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:44 am

"Naja... dann bleibt nur noch eins." sagte ich düster und sah sie bedeutungsvoll an. "James, Filius. Ist mir egal wie er heisst. Er wird nicht mehr lange leben." sagte ich und merkte wie mein Gesicht diesen kalten Ausdruck annahm.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:48 am

Sofort ließ Emma Lucas Hände los und sah ihn aus einer Mischung von Entsetzen udn einfach nur Wut an. "Hör auf so zu reden. Scheiß egal was fürn Arsch er ist, du bringst ihn nicht um." sagte Emma und verschränkte die Arme. NUn war sie es die sauer war. Luca hatte schon mal jemanden umgebracht, und Emma hatte dennoch immer zu ihm gehalten. Er war einfach der beste Freund den sie jemals hatte, er bedeutete ihr unendlich viel. Auf ihn war immer Verlass. Aber wegen ihr sollte er nicht weiter morden. "Bitte Luca. Lass den Scheiß." sagte Emma und hoffte er würde drauf eingehen.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:51 am

"Emma.... wir wissen nicht, was dieser Filius vorhatt. Wenn ich damit hunderte von Menschen retten kann, mein Gott dann mach ich es. Ich habe da kein Problem mit, ganz ehrlich." redete ich mich in Rage. "Oder wir suchen einen Weg, Filius auszutreiben."
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 9:55 am

"Dann eher das Zweite!" sagte Emma sofort. Sie hasste den gedanken dass Luca ein Mörder war so sehr, dass sie es beinahe verdrängt hatte. Klar, es war eben so, und als sie damals davon Wind bekam, war ihr erster Gedanke der, dass er eventuell von der Schule fliegt, dass er nach Askaban kommen würde, ud dass sie dann getrennt wurden. Schlimm. Emma wusste, dass sie eher Mitleid mit dem Opfer und der Familie hätte haben müssen. Hatte sie aber nicht. Noch nie hatte sie jemandem von den Gefühlen erzählt. Und sie hatte es auch nicht vor. "Dann tu ich weiterhin so, als würde ich mit ihm zusammen sein, und versuch rauszubekommen wie man das alles anstellt." sagte sie und sah Luca abwartend an. Würde er zulassen dass Emma dieses Risiko einging?
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 9:59 am

Sofort schüttelte ich den Kopf, während mein Körper wieder zu beben anfing. "Emma du bist kein Versuchskaninchen" presste ich angestrengt heraus und biss die Zähne zusammen. Emma war sowieso schon in Gefahr. Und ich würde es nicht zulassen, dass Filius ihr etwas antat
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 10:05 am

Emma sah Luca an. es war ja klar dass er es nicht wollte, aber Emma sah keinen anderen Weg. Luca regte sich schon wieder tierisch auf. "Luca, beruhig dich, ich hab kein Bock dass ich nacher genausone Narbe im Gesicht hab wie du." sagte sie und dachte an die Werwölfe die in ihrem Heimatdorf lebten, einer von ihnen hatte auch ne Freundin, und die war unglücklicherweise mal in seiner Nähe als er ausgerastet ist. Wölfe haben sich nicht unter Kontrolle wenn sie wütend sind. "Vertrau mir einmal, ich bekomm das schon hin." sagte sie dann noch und hoffte er würde ruhig bleiben.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 10:10 am

Ich atmete ruckartig ein und aus. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren dass meine beste Freundin sich aufopfern wollte. Mit angespannten Muskeln setzte ich mich auf und starrte auf den Boden, während ich versuchte, mich unter Kontrolle zu kriegen. Es war schwerer als sonst. "Lenk..mich...ab" zischte ich und versuchte an etwas anderes zu denken.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson So Jun 05, 2011 10:15 am

Emma merkte dass es wirklich knapp davor war, zu eskalieren. Luca war stocksauer und sie bekam die Aufgabe ihn abzulenken. Was sollte sie nun machen? Wie sollte sie sich verhalten? Sie kniete sich genau vor ihm hin und nahm wieder seine Hände, die zitterten. "Luca.." flüsterte sie und sah ihn genau an. "Ähm." Was sollte sie jetzt erzählen was ihn nicht an Filius erinnerte..
"Bella war letztens hier in der Schule, sie hat einen Ravenclaw kennengelernt und irgendwie ist der jetzt bei uns Zuhause." versuchte Emma es, aber irgendwie klappte das wohl nicht, was sollte sowas belangloses auch Luca ablenken. Es musste was besseres her. Emma sah sich einmal um. Filius war ein Arschloch, er hatte sie nur belogen. Deswegen durfte sie das was nun kam auch machen. Sie legte beide Hände an Lucas Gesicht und drückte ihm einen Kuss auf. Er dauerte nur einige Sekunden, dann lehnte Emma sich wieder zurück und sah Luca an. Ob es wirkte?
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown So Jun 05, 2011 10:44 pm

Tatsächlich? Wie interessant.... dachte ich ironisch und schüttelte den Kopf. Was sollte das denn werden? Emma schien ihre Taktik zu ändern und legte ihre Hände an mein Gesicht. Was hatte sie jetzt vor? Mein ganzer Körper vibrierte immer noch, aber es hörte schlagartig auf als sie ihre Lippen auf meine legte. Ein elektrischer Impuls schien durch meinen Körper zu zucken, bevor sie sich dann wieder von mir löste. Schwer atmend, aber nun ruhig liess ich mich auf den Rücken fallen und sah in den Himmel. "Danke. Aber wenn du willst, dass ich dich zu ihm gehen lasse, solltest du aufhören, mich dauernd zu küssen... " murmelte ich und lächelte sie dann an. "Vergiss den letzten Satz"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emma Hudson Mo Jun 06, 2011 8:59 am

Emma sah Luca an als er sich hinlegte. Okay, es hatte funktioniert. Das war die Hauptsache, auch wenn Filius wahrscheinlich ausrasten würde, wenn er das gesehen hätte. Aber lieber das, als wenn Luca sich verwandelt hätte und ihr somit vielleicht ne Narbe verpassen würde.
Als Luca dann seinen Satz sagte, sah Emma ihn aufgeregt an. "Also würdest du mich vielleicht zu ihm lassen?" fragte sie ihn. Als er dann hinzufügte, nur wenn sie aufhören würde ihn ständig zu küssen musste sie lächeln. "Das war nur zu unserem Besten." sagte sie grinsend und hoffte, Lucas Laune würde sich ein bisschen bessern.
Emma Hudson
Emma Hudson
Hufflepuff
Hufflepuff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 9:05 am

Ich seufzte und sah zu ihr"Du lässt dich doch eh nicht aufhalten, oder?" sagte ich und merkte dass ich aufgab. Emma sollte sich nicht eingesperrt fühlen, auch wenn es mir wehtat."Und jaaa... ist immer gut etwas zu unserem Besten zu machen.. ich werde mich nicht beschweren"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum