Neueste Themen
Haus der Browns
2 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Haus der Browns
Luca war so schön warm, und Emma liebte es einfach sich bei ihm anzukuscheln. Ihre Gedanken waren total vernebelt, wie immer wenn sie was getrunken hatte. Dann war ihr auch egal was passierte, meistens war sie einfach nur lustig drauf, wenn Alkohol im Spiel war. "Wo isn dein Dad?" fragte sie ihn nach einer Weile. Sie wollte nicht betrunken auf der Couch liegen, acuh noch in Lucas Armen, wenn auf einmal sein Dad im Raum stehen würde.
"Auf nem Angeltripp mit seinen Freunden" konnte Luca sie beruhigen und spielte mit einer Strähne ihres Haares. Hin und wieder nippte er an seinem Drink und sah zum Fernseher
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
Emma ließ Luca mit ihren Haaren spielen. Sie schwieg die ganze Zeit, bis Luca dann meinte, dass sein Dad weg war. Emma fand diese Neuhigkeit toll. "Klasse, dann haben wir ja das Haus für uns alleine." sagte sie und strahlte. Sie meinte es zwar nicht irgendwie zweideutig, aber sie mochte einfach mit Luca alleine sein.
"Richtig... super Sache" Lachend kippte Luca den Rest runter und seufzte wohlig.
Luca Brown- Gryffindor
Der Film lief und begann Emma tierisch zu langweilen. "Langweilig." sagte Emma und trank weiterhin Vodka. Irgendwie verging einem die Laune beim Fernsehen, wenn man schon betrunken war. Emma sah sich um. Es gab nichts, was sie tun konnten. Sie setzte sich wieder gerade hin, und ein oder zwei Sekunden drehte sich alles. Sie schüttelte den Kopf und sah Luca an. "Lass uns irgendwas machen." sagte sie und ihre Augen leuchteten auf.
Lachend setzte sich Luca ebenfalls auf "Was willstn machen?" fragte er sie und grinste schief vor sich hin
Luca Brown- Gryffindor
Emma sah Luca genau an, einen Moment sah sie ihn sogar nur an, ohne was zu sagen, denn das Reden vergaß sie für den Moment. Er hatte so tolle Augen, das fand sie schon immer, aber das durfte sie nun nicht mehr finden. Sie kniff ihre eigenen Augen kurz zusammen und sah Luca dann wieder an. "Schlag was vor." sagte sie und klopfte ihm kurz auf die Wange mit ihrer Hand. Luca durfte nun kreativ sein.
"Wilden Sex auf dem Teppich" schlug Luca ernst vor und versuchte nicht zu lachen. "Aber hey....hier kann man nicht viel machen"
Luca Brown- Gryffindor
Als Emma gerade dabei war einen Schluck zu trinken, schlug Luca zum Spaß wilden Sex auf dem Teppich vor. Emma spuckte bei dem Satz ihr Trinken aus, und hielt sich die Hand vor den Mund. "Sorry." sagte sie grinsend. "Spinnst du? Sag sowas nie wieder wenn ich was trinken will." sagte sie lachend und schubste ihn sanft ein wenig zurück. Sowas peinliches. Emma wurde mal wieder knallrot im Gesicht, aber das konnte auch vom Alkohol kommen.
"Entschuldige.... doch lieber auf dem Sofa? Ein bisschen langweilig wenn du mich fragst aber gut. " grinsend lehnte sich Luca wieder zurück
Luca Brown- Gryffindor
"Quatsch." sagte Emma grinsend. "Auf dem Küchentisch, was denkst du denn, oder bist du schon eingerostet?" fragte Emma ihn. Dass sie insgeheim der Gedanke störte, dass Luca und seine Freundin vielleicht... Sie konnte den Gedanken nich mal zuende denken. Stattdessen sah sie Luca immernoch grinsend an. Wenn er schon so schlagfertig war, wieso sollte sie es dann nicht sein.
"Oha Emma du überraschst mich.. Küchentisch hört sich super an, nur schade dass du nicht mehr gerade laufen kannst" bemerkte er und lachte
Luca Brown- Gryffindor
"Du trägst mich, is doch klar." sagte Emma und zwinkerte ihm zu. "Ein echter Mann muss das so machen, weißt du." erklärte sie ihm, als ob er das nicht sowieso wusste. Emma wollte gar nicht erst wissen, mit wie vielen Mädchen er schon gepennt hatte. Emma hingegen hatte noch nicht mal ihr erstes Mal gehabt. Das würde sie allerdings niemandem erzählen, ob Luca das wusste, wusste Emma nicht.
"Wenn ich dich hochkriege sicherlich" Lachend fiel er vom Sofa. Diese Vorstellung war wirklich mega lustig. In dem Moment klingelte es und Luca sprang auf."Die Pizza ist daaaa" fröhlich ging er sie in Empfang nehmen
Luca Brown- Gryffindor
Emma sah Luca böse an, als er meinte, wenn er sie hochbekommen würde. Was solllte das nun wieder heißen? War sie ihm uz fett? Luca war ja mal wieder n echter Gentlemen. Als er dann die Pizza holen ging, war Emma irgendwie gar nicht mehr wirklich zum essen zumute, der Alkohol lag ihr schon schwer im Magen. Als Luca dann wiederkam, schob Emma ihre Pizza erstmal weg. NAcher wenn sie ein wenig kalt war, würde Emma sie essen. "Du bist n Arsch." sagte sie zu Luca, immernoch auf seine Bemerkung bezogen.
Luca stellte seine Familienpizza ab und nahm sie in die Arme."Emmaaa....das war doch nur Spass.. " versuchte er sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken
Luca Brown- Gryffindor
Hatte er sie etwa ernst genommen? Scheinbar schon, denn kurz auf ihre Aussage, hatte Luca sie in den Arm genommen und strich ihr über den Rücken. Ein wenig perplex war Emma schon. Damit hatte sie nicht gerechnet, besonders, weil seine Pizza auf dem Tisch stand, und ihn sonst nichts vom essen abhalten konnte. "Luca." sagte sie als er sie wieder losließ. Wieder war sie rot wie ne Tomate, diesesmal nicht wegen dem Alkohol, sondern definitiv wegen seiner Umarmung. "Ich weiß dass es nur Spaß war." sagte sie, kniff ihm in die Backe und gab ihm nen Kuss darauf. Dann streckte sie ihm noch kurz die Zunge raus und trank wieder was aus dem Glas.
"Puuh dann ist gut...du wirst immer besser im schauspielern. Respeckt" Grinsend schnappte er sich das erste Pizzastück und biss genüsslich rein
Luca Brown- Gryffindor
"Tja, du fällst halt immer wieder auf mich rein." sagte Emma und musste schon wieder grinsen. Luca war zu witzig, vor allem wenn er schuldgefühle hatte, und versuchte das wieder gutzumachen. Als sie noch einen Schluck nahm, lehnte sie sich wieder zurück in die weichen Kissen. "kann ich heut nacht auf eurer Couch schlafen? Nach Haus schaff ichs sicher nicht mehr." sagte sie und sah zum Fernsehgerät, in dem immer noch der Film lief.
"Na klar. Du kannst schlafen wo du willst" Luca grinste wieder und stopfte das nächste Stück Pizza in sich rein
Luca Brown- Gryffindor
"Wo ich will?" fragte Emma. "Na dann in deinem Bett." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Lucas Bett war das bequemste dass Emma jemals gesehen hatte. Wenn sie die Wahl hatte, ob COuch oder Bett, nahm sie sicher das Bett. "Wo du bleibst, is dir überlassen." sagte sie noch und nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas.
"Gut dann penn ich auf der Couch. Du weisst doch ich kann überall schlafen" sagte er und zuckte mit den Schultern
Luca Brown- Gryffindor
"Du kannst auch mit im Bett schlafen, wir kennen uns jetzt schon so lange, beste Freunde können das, oder nich?" fragte sie ihn und stellte ihr Glas weg. Genug fürs erste. Jedenfalls mit dem Trinken. Emma wusste nicht, was Luca davon hielt. VIelleicht hatte er sich aber wegen Chelsey so verändert, dass er nciht mehr mit Emma ein Bett teilen würde. Damals hatten sie das schon tausendmal gemacht.
"Höchst freundlich von ihnen Miss" Luca deutete eine Verbeugung an und grinste."Klar können wir machen." er wuschelte durch ihr Haar und nahm sich das nächste Stück Pizza
Luca Brown- Gryffindor
Emma sah Luca an. Hatte er sie gerade "Miss" genannt? Sie nahm das Sofakissen und holte aus damit. Dann zog sie Luca das Ding voll über die Birne. Sein Pizzastück flog quer über den Tisch. "Nenn mcih nich MIss, das hört sich an als wäre ich mega alt." sagte sie und musste voll lachen, weil es einfach nur uz witzig aussah.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson
» RPG ~ Effatum
Di Jul 12, 2011 4:20 am von Gast
» Vampire Academy
Di Jul 05, 2011 3:17 am von Gast
» Vor dem Haus
Fr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast
» Emma und Steven