Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Versteckte Bank im Innenhof

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Versteckte Bank im Innenhof - Seite 2 Empty Re: Versteckte Bank im Innenhof

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 12:00 am

Nachdenklich saß ich in der Sonne auf einer Bank und zündete mir eine Zigarette an. Was war nur los mit Emma? Ihr Verhalten letztens war mehr als unnormal für sie. Normalerweise war sie so locker in meiner Gegenwart, aber vorgestern.. war sie so verschüchtert und anders irgendwie. Ich blies ein paar Rauchringe aus und seufzte.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 12:09 am

Ich hatte den ganzen Tag in dem blöden Unterricht gehockt und hatte heute zum Glück eine Freistunde. Diese Freistunde kam mir gerade recht um über das Gelände zu laufen und meinen Bruder zu suchen. Ich wollte mit ihm über diesen Filius und diese Chelsey reden, die ich bereits kennen lernen durfte. Ich ging also über den Hof und suchte ihn ein wenig. Irgendwann dann fand ich ihn dann auch an der Bank im Innenhof. "Hey Luci." Ich wusste er hasste es wenn ich ihn so nannte. Also ließ ich mich auf die Bank plumpsen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 12:25 am

Ich sah auf als sich mein Lieblingsbruder neben mich setzte. "Hi Lili" grüßte ich zurück und schubste ihn dann von der Bank. Sah ich etwa aus wie eine Luci? Neiin ich denke nicht. Ungerührt rauchte ich weiter und sah in den Himmel.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 12:34 am

"LILY!?" Ich boxte ihm erstmal ordentlich in die Seite, was ich bereute, denn ich hatte in dem Moment vergessen, dass er ja ein toller Werwolf war. Fluchend schüttelte ich meine Hand und kam dann aber zurück zum Thema. "Ich wollte mit dir über Chelsey und Filius reden." Sagte ich prompt und schaute mich um, ehe ich mir eine Kippe anzündete. Das war wohl die Macke und ein weiteres Markenzeichen der Browns...Das Rauchen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 12:38 am

Ich musste einfach lachen als er sich die Hand verletzte beim Versuch mich zu boxen. Dann wurde mein Gesicht hart. "Oh....willst du das, ja? Dann fang mal an. "sagte ich und war gespannt was mein Zwillingsbruder mit mir bereden wollte.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 12:42 am

"Hast du dich in Chelsey verknallt? Und vor allem, was ist das nun eigentlich mit Emma? Junge, du musst langsam mal klarkommen, Macho hin- oder her." Das sagte der Rcihtige, kicherte in mich hinein, hatte ich doch jeden Tag eine andere. Aber das passte nicht zu Luca. Luca war immer derjenige gewesen, der trotz harter Fassade eine feste Bindung brauchte. Mein Blick glitt zu der Narbe in seinem Gesicht. "Und nun erzähl mir alles über diesen Filius...oder James." Sagte ich.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 12:51 am

"Verknallt? Jaaa.. schon, ich glaube ja" nuschelte ich und sah ihn an. Dann wurde ich richtig verlegen. "Emma ist nur eine Freundin. Meine beste Freundin um genau zu sein." Ich atmete tief durch und schloss die Augen. "Tjaa... Filius ist mittlerweile Emmas Exfreund. Und jaaa... so gut kenne ich ihn jetzt nicht. Ich weiss nur dass er ein krankes Arschloch ist"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 1:03 am

"Ich dachte du magst kranke Arschlöcher?" Hob ich eine Augenbraue und grinste ihn schief an. "Beste Freundinnen küsst man also?" Das war wiederum nur eine Vermutung, weil ich im Kopf kombinierte. Filius nun Ex-Freund, der Blick von Luca bei Emmas Namen und die Tatsache, dass er wohl damit zu tun hatte, dass Filius nun der Ex-Freund von Emma war. Mal sehen ob meine Vermutung stimmte. "Aber inwiefern ist er krank...hat er dir noch mehr angetan?" Schaute er ihn kritisch an.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 1:09 am

"Ich hab sie nicht...also eigendlich hat sie mich...das war nur einmal.... okaay zweimal." stotterte ich und atmete tief durch. "Das hatte nichts zu bedeuten." entschloss ich und zuckte mit den Schultern. "Ach, naja wir haben und nur geprügelt.. aber die Schweinebacke hat mir in die Eier getreten" beschwerte ich mich
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 1:16 am

Ich grinste. Ich wusste, dass ich recht hatte irgendwie. Luca entwickelte sich langsam zu mir. Aber das schien wohl in der Familie zu liegen. Aber was sollte es. "Alter... Emma is schon heiß, meinst du nicht, dass sie was von mir wollen würde, immerhin bin ich single." Grinste ich nochmal schief und hoffte ihn damit nicht sauer gemacht zu haben. Dann wurde ich aber schlagartig ernst. "Was diesen Filius angeht...den Prügel ich windelweich.... mach mich zum Werwolf." Das hatte ich eigentlich nur gedacht...
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 1:19 am

"Neiiin Emma steht nicht auf dich. Du bist nicht ihr Typ" sagte ich und musste grinsen. Dann wurde mein Gesicht aschfaal."Mooooooment Levi. Wegen so einer Kleinigkeit willst du wirklich zum Werwolf gemacht werden? Klar wäre das cool, du und ich wir würden die Gegend unsicher machen. Aber wegen so etwas?" fragte ich und sah ihn unsicher an.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 1:38 am

"Erstens, meine Sache, zweitens nicht nur deswegen, sondern auch weil wir dann viel mehr starten können und drittens will ich ihm den Arsch aufreißen. Was Emma angeht, werde ich es dennoch mal versuchen."
Grinste ich und trat meine Kippe aus. Sollte ich mir noch eine anzünden? Ich wusste es grade nicht und zuckte mit den SChultern, abwartend, was Luca nun dazu sagen würde.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 1:41 am

Wütend schmiss ich meine Kippe von mir und amtete tief durch. "Hm...das stimmt wohl. Aber du musst es Dad dann erklären. Der wird ausrasten." Ich grinste und legte dann den Kopf schief. "Und Hände weg von Emma" warnte ich ihn und zog die Augenbrauen zusammen.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 1:43 am

"Ich erklärs dem alten Herrn schon. Es ist ihm doch eh egal...du warst doch eh immer der Lieblingssohn von ihm. Aber keine Sorge ich bin nicht eifersüchtig." Grinste ich und legte den Kopf genauso schief wie er. Das muss für aussenstehende witzig ausgesehen haben. Dann sagte er das mit Emma und ich fing an zu lachen. "Als ob ich die Finger von ihr lassen würde, ich will es wenigstens probieren, komm schon!" Sagte ich.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mo Jun 13, 2011 1:48 am

Drinnen wars langweilig und mich zog es nach draußen. Mal wieder. Als ich so über den Innenhof schlenderte, hörte ich von gar nicht so weit her Stimmen und hielt inne. Allerdings ließ meine Neugierde nicht lange auf sich warten und ich wollte wissen, was da vor sich ging. Also ging ich in Richtung der Stimmen und kam an einer Bank an, die ich bis jetzt noch nie bemerkt hatte. Verwundert blieb ich stehen und legte den Kopf schief, als da zwei Jungs standen, die sich glichen wie ein Ei dem Anderen.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 1:52 am

Ich boxte Levi in die Seite und schüttelte den Kopf. "Vergiss es kleiner Bruder. Emma ist tabu. " Mein Blick fiel auf eine blonde Schülerin, die zu uns sah. "Hey versuchs doch bei der da. Die ist doch ziemlich hübsch" Ich winkte der Kleinen "Heeeyy " rief ich und grinste
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 1:54 am

Emma war also tabu. Ich nahm mir vor es trotzdem zu probieren. Ich meine was wollte Luca schon großartig tun. Ich grinste nur und schwieg, bis er was von einer anderen sagte, die scheinbar auf uns zukam. Ich schwenkte den Blick und betrachtete das Mädchen. Aber hallo. Ich grinste breiter. "Na wen haben wir denn da? Willst du dich zu uns setzen?" Ich machte ein wenig platz und wartete ein bisschen ab.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mo Jun 13, 2011 2:02 am

Himmel. An was für Clowns war ich denn da geraten? Das hatte man nun davon, wenn man Veela-Gene in sich trug. Und jetzt? Wenn ich auch noch was sagen würde, dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis mir mal wieder irgendwer auf meinen merkwürdigen Akzent ansprach, der mein Englisch um so vieles weicher erscheinen ließ. "Hi." Sagte ich schlich, denn das klang ja doch in jeder Sprache relativ gleich. Dann beschloss ich aber dennoch auf die Zwei zu zu gehen. Allein schon weil mir nichts besseres einfiel und der Tag wohl kaum langweiliger werden konnte.
Als der eine von ihnen etwas Platz auf der Bank machte, setzte ich mich neben ihn und grinste zwischen den Beiden hin und her. Tja Jungs. Auch ein Mädchen weiß wie man spielt. Dachte ich mir und lächelte dann den einen der Beiden an, welcher mir freundlicherweise etwas Platz eingeräumt hatte - nicht das ich gerade viel brauchen würde. Ich war nicht unbedingt die Größte und relativ zierlich war ich auch noch. "Herzlichen Dank." Sagte ich und versuchte das bezaubernd weiche Englisch noch bezaubernder wirken zu lassen. Ein klein wenig verträumt hatte meine Stimme und auch meine ganze Person schon immer gewirkt, doch ich wusste, wie man das am besten nutzte.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 2:09 am

Blondie schien recht erfrischend offen zu sein. Perfekt. Wieso ich jetzt für meinen Bruder den Kuppler spielen wollte, wusste ich auch nicht. Warscheinlich damit er Emma in Ruhe liess. "Also ich bin Luca, und das da ist Levi" stellte ich uns kurz vor und machte mir dann doch eine neue Zigarette an
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 2:11 am

Na aber meine Güte, die hatte ja eine Stimme, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Aufgrund der Haarfarbe und der Wirkung hätte es fast sein können, dass in ihr Veelablut floss, was mich nun nicht sonderlich störte. "Ja, ich bin Levi und du? Du bist mir hier noch nie aufgefallen und glaub mir, bei deinem Anblick...du wärst es." Sagte ich grinsend.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mo Jun 13, 2011 2:16 am

Süß. Die Beiden. Irgendwie. Ja, doch ... daran könnte ich mich gewöhnen. "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Maylea." Stellte ich mich der Höglichkeit halber vor und lächelte. Levi meinte ich wäre ihm trotz meines Anblickes noch nie aufgefallen und ich musste einfach kurz lachen. "Nun ja. Ich verbringe relativ viel Zeit im Krankenflügel und halte mich generell eher versteckt. Und in den Ferien bin ich immerzu zu Hause." Antwortete ich ihm und strich mir das blonde Haar aus dem Gesicht, um meine - im Moment zumindest - strahlendblauen Augen freizulegen. War schon lästig, wenn man nie so genau wusste, welche Farbe die gerade hatten. Aber langsam verstand ich mich darauf, einzuschätzen, wann sie wie aussahen.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 13, 2011 2:21 am

"Ebenfalls sehr erfreut" sagte ich und lächelte sie an. Ja doch, echt süß irgendwie aber ich hatte meine Chelsey. Und ich freute mich sehr für Levi dass es Hoffnung gab. Aber diese Hoffnunf hiess gottseidank nicht Emma. Ich zog an meiner Zigarette und sah in den Himmel
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 13, 2011 2:32 am

Ich konnte den Blick gar nicht mehr so richtig von ihr abwenden. Das war hart. Das hatte ich vor allem noch nie. Ich ließ mir davon aber absolut nichts anmerken, deswegen sprach ich weiter. "Wieso denn im KRankenflügel? Bist du so oft krank, oder wieso? Willst du keinen Kontakt?" Fragte ich sie interessiert und lächelte sie an. Dann zwinkerte ich Luca zu.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mo Jun 13, 2011 2:37 am

"Aber natürlich will ich Kontakt." Antwortete ich und nickte. "Und nein, ganz im Gegenteil. Ich werd ziemlich selten krank. Aber ich fall des Öfteren mal irgendwo runter, brech mir den Arm oder das Bein ... Tollpatsch eben. Du verstehst?" Ich zuckte mit den Schultern und verdrehte lächelnd die Augen. Was sollte ich machen? So war ich eben. Wenn man mit mir Zeit verbrachte, dann sollte man sich besser daran gewöhnen, dass ich mindestens ein Mal am Tag mit irgendwem oder irgendwas zusammen knallte. Leider hatte ich es bis jetzt noch nicht geschafft, das zu ändern. Nur wenn ich tanzte oder auf meinem Pferd über die Highlands preschte war ich anders. Dann gab es keinen Halt mehr und man könnte meinen, ich wäre der geschickteste Mensch auf Erden.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2