Neueste Themen
Der Wald von La Push
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Wald von La Push
Ich musste einfach mal weg von Hogwarts. Die ganze Sache mit Filius ging mir extrem an die Nieren, vor allem, da ich befürchtete dass Emma ihn wirklich liebte. Ich musste mir irgendwie überlegen, wie ich das Problem namens Zabini loswerden konnte. Emma wollte ja nicht dass ich ihn umbrachte. Schade. Ich lehnte an einem Baum und wartete auf Jacob. Vielleicht wusste er was zu tun war, auch wenn ich mir ungern Tipps von ihm abholte.
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
Re: Der Wald von La Push
Eric war in der Stadt und die Zeit mit ihm war wirklich lustig gewesen. Bella wusste nicht genau was es war, aber er ging ihr nur selten aus dem Kopf. Sie wollte die freie Zeit ein wenig nutzen, ihr Dad war bei Billy und Bella selbst wollte Jacob besuchen. Sie hatte ihren besten Freund schon lange nicht mehr gesehen. Es war mal wieder grau und nass in Forks, und diese Wiesen und Wälder halfen Bella, die sowieso so tollpatschig war, nicht unbedingt dabei, heile anzukommen. So lief sie gerade über die Wiese vor dem Haus, und stolperte über einen Ast der auf dem Boden lag. Mit einem leisen Patschen landete sie auf dem matschigen Boden. "Toll.." murmelte sie, als sie sich gerade wieder aufrappeln wollte. Doch dann bemerkte sie, dass vor ihr jemand saß. "Luca?" fragte sie und sah den besten Freund ihrer Schwester an, der nebenbei bemerkt ein wenig demoliert aussah. Was machte er hier? Wieso war er nicht in Hogwarts, bei Emma? "Was is los?" fragte sie ihn.
Bella Swan- Muggel
- Anzahl der Beiträge : 37
Klatsch. Ich musste grinsen als Bella vor mir auf die Knie ging. Ich hob sie hoch und setzte sie wieder auf ihren Füßen ab. Dann verdüsterte sich mein Gesicht etwas."Emma hat einen Neuen weisst du. Und er ist, wie sage ich es am besten... ein richtiges Arschloch. Achja, und er ist schizophren. " fasste ich kurz zusammen und verschränkte die Arme. "Wo stolperst du denn hin? Willst du zu Jake?"
Luca Brown- Gryffindor
Luca half Bella wieder auf und fing an zu erklären was los war. Naja, zumindest zur Hälfte. Emma hatte nen Neuen, und er schien nicht gerade der Traumfreund zu sein. Ein richtiges Arschloch hatte Luca ihn genannt. "Wieso?" fragte Bella besorgt. "Was macht er denn? Tut er Emma irgendwas?" fragte Bella und verstand nicht, wieso sich Emma immer die Falschen aussuchte. "Schizophren? In wie fern?" Bella fand es wurde immer verrückter. "Ich wollte gerade zu Jacob, Dad schaut mit Billy Football." sagte sie dann noch und sah Luca an.
Bella Swan- Muggel
Ich zeigte nur wortlos auf mein Gesicht. Tja, was sollte man dazu auch sagen?"Nein nein, er tut Emma nichts.. Aber er hat echt ein Rad ab. Ist schwer zu erklären, er meint echt dass er gleichzeitig James und Filius heisst. Und Filius ist ein richtig Gestörter Vollpfosten." Ich zuckte mit den Schultern. Die ganze Situation war sehr merkwürdig. Wie sollte man einem Muggel erklären, dass es wirklich sein konnte dass zwei Personen in einer sein konnten? Also zwei richtige Personen.
Luca Brown- Gryffindor
Bella sah Luca weiterhin an während er erzählte wie Emmas neuer Freund drauf war. "Er hat dich verprügelt? Luca, du bistn Werwolf, wie konnte er das schaffen?" fragte sie ihn entsetzt. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass dieser James oder Filius oder wie er auch hieß wahrscheinlich noch schlimmer aussah. "Soll ich mal mit Emma reden?" fragte sie Luca. Sicherlich wollten Bella und Luca dasselbe. Nämlich dass Emma von dem Wahnsinnigen wegblieb. Bella wusste wie stur ihre Schwester sein konnte, aber was sein musste, musste eben sein.
Bella Swan- Muggel
Ich schüttelte den Kopf, lächelte aber. "Nein... DAS ist nicht von einer Prügelei.. es war ein Fluch.. wie ein unsichtbares Messer.. aber gestern hat er dafür die Quittung bekommen." Versonnen grinste ich dann landete ich wieder in der Wirkllichkeit."Mit ihr reden? Jaa.. warum nicht. Wenn du meinst dass es etwas bringt? stellte ich fest und zuckte mit den Schultern
Luca Brown- Gryffindor
Als Luca erzählte dass es von einem unsichtbaren Messer kam, schüttelte Bella leicht den Kopf. "Ihr Zauberer seid doch alle krank." sagte sie und lächelte leicht. Luca wusste wie sie es meinte. "Ich weiß ja nicht.. wenn sie auf dich nicht hört wird sie auf mich wohl auch nicht hören, aber ich wills wenigstens versuchen. Meinst du es ist was Ernstes? Oder einfach nur ne SChwärmerei?" fragte Bella, denn das würde den Schwierigkeitsgrad nur noch erhöhen.
Bella Swan- Muggel
"Jaaaa.. da hast du Recht." stimmte ich zu und grinste. Aus Bellas Sicht musste es sich wirklich komisch anhören, das ganze Zaubererzeug. "Nein, ich denke es ist mehr als nur eine Schwärmerei. Kennst du noch ihren verliebten Blick? " Ich machte ein übertrieben verliebtes Gesicht und musste dann lachen. "Ich befürchte es ist was Ernstes."
Luca Brown- Gryffindor
Das war natürlich scheiße, Emma sah man selten wirklcih verliebt. Es war bislang nur einmal vorgekommen, aber das hatte nicht gehalten. Damals war sie am Boden zerstört gewesen, und Luca und Bella mussten sie die ganze Zeit trösten. "Ich werds versuchen, aber wie ich Emma kenne klammert sie an dem Typen immer mehr, je öfter man versucht es ihr auszureden." vermutete Bella. Sie sah sich einmal um. "Was sitzt du hier eigentlich so rum, wartest du auf jemanden?"
Bella Swan- Muggel
"Jaa.. so ist sie" murmelte ich und seufzte. "Ich warte hier eigendlich auf Jake. Ich wollte mit ihm eigendlich darüber redne..." erklärte ich.
Luca Brown- Gryffindor
Bella grinste. "Achso, dann is Jake ja die nächste Zeit beschäftigt." meitne sie und dachte darüber nach was sie stattdessen machen könnte. "Vielleicht fahr ich heute noch zum Schloss um mit Emma zu reden, wenn ich sie denn mal erwische." meinte Bella und grinste. SIe nahm Luca noch einmal in den Arm. "Wir sehen uns, und pass mir auf meine Schwester auf." sagte sie und dann ging sie.
Bella Swan- Muggel