Neueste Themen
Versteckte Höhle
3 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Versteckte Höhle
Ich tat so als müsste ich würgen nach Levis Kommentar. "Puh Levi. Mann das war echt zuviel" sagte ich und schüttelte den Kopf. Genüsslich trank ich noch einen Schluck Wiskey und strich leicht über Chelsey Arm. Dieser Moment hier war einfach nur perfekt. Und genau mein Ding. In einer Höhle sitzen, mit meinem Bruder und einer schönen Frau. Zusammen mit ein paar Flaschen besten Feuerwiskeys.
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
"Also wie es scheint war es wirklich zu viel..." gab Chelsey als Antwort, denn Levi, der bis eben noch ganz munter ausgesehen hatte, kippte zur Seite weg und blieb laut schnarchend an der Höhlenwand liegen. Die junge Ravenclaw musste lachen. Dass Levi so wenig vertrug, das hätte sie nicht gedacht. "Tja und was machen wir jetzt, wo dein Bruder nicht mehr ansprechbar is?" fragte sie und grinste in Lucas Richtung.
Chelsey Sofie Blake- Ravenclaw
- Anzahl der Beiträge : 67
Innerlich reckte ich die Faust in die Luft. Das war ein Punkt für mich. "Äm..ja keine Ahnung, Schlag doch was vor" sagte ich und kippte Levi mit meinem Fuss zur Seite.
Luca Brown- Gryffindor
"Öhm.... ich glaub so wie ich drauf bin, bin ich zu nicht mehr viel im Stande..." sagte Chelsey lallend. Sie konnte es nicht mehr verbergen, dass der Feuerwhiskey bei ihr nun deutliche Wirkungen zeigte. Oh mann, was machte sie hier nur? Morgen war doch Schule und eigentlich sollte sie in der ersten Stunde Zaubertränke überleben. So wie es jetzt aussah, würde sie die Stunde wohl 'krankheitsbedingt' ausfallen lassen müssen. Na wenn das mal gut ging...
Ich grinste sie an "Schade aber auch. Dann müssen wir wohl sitzen bleiben, was?" stellte ich fest und leerte mein Glas. Chelsey war wirklich toll.. und lag quasi in meinen Arme. Lächelt krabbelte ich sie wieder am Arm.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey lächelte Luca an. "Tja, ich glaub wirklich, da bleibt und nicht arg viel anders übrig.... Vor allem können wir den armen Levi ja unmöglich alleine hier liegen lassen..." Irgendwie war es schon witzig, dass Levi der erste von ihnen war, der nicht mehr konnte. Hätte sie wetten müssen, dann hätte sie sicherlich nicht auf ihn gesetzt. Mittlerweile war es ziemlich kalt draußen geworden, aber neben Luca zu sitzen war, als hätte man seine persönliche Heizung dabei. Trotzdem kuschelte sich Chelsey näher an Luca heran. Wenn sie schon die Möglichkeit hatte, konnte sie die ja auch schamlos ausnutzen, oder? Bei dem Gedanken grinste die junge Ravenclaw.
"Och könnten wir schon" Ich musste lachen bei dem Gedanken, wie Levi am nächsten Tag allein in meiner Höhle aufwachen würde, und wir wären weg. Aber wie ich ihn kannte würde er es verstehen. Ich sah verwundert runter zu Chelsey die sich ankuschelte und schmunzelte. "Ist dir etwa kalt?" fragte ich sie leise und setzte erst mein Glas ab, bevor ich auch den anderen Arm um sie legte.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey schüttelte den Kopf. "Nein, wenn du mich in den Arm nimmst, dann ist mir nicht kalt." Sie genoss es sichtlich in Lucas Armen zu liegen. Einen Moment lang fragte sie sich, die wievielte Frau sie wohl war, die er so in den Arm nahm, verwarf die Frage aber gleich wieder. Heute Abend tat das nichts zur Sache.
Ich lächelte und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Na dann ist ja gut. Zu irgendwas muss ich ja nützlich sein, oder?" fragte ich sie und beobachtete dann wieder meinen Bruder wie er da friedlich schlief. Sah ich etwa auch so aus wenn ich schlief? Oh gott..
Luca Brown- Gryffindor
"Hey, red mal nich so schlecht von dir..." sagte Chelsey und knuffte Luca in die Seite. Diese kleine Bewegung löste ein heftiges Drehen in Chelseys Kopf aus und sie stützte sich an der Höhlenwand ab. Ok, schnelle und ruckartige Bewegungen waren wohl nicht sonderlich förderlich. Also lehnte sie sich wieder an Lucas Oberkörper. "Naja, ich kann aber nicht verhehlen, dass ich es im Moment echt zu schätzen weiß dich als meine persönliche Heizung zu haben. Ich bin ja generell total verfroren..."
Ich musste einfach lachen als Chelsey sich fast selbst ausknockte. "Heey ganz ruhig Kätzchen" ermahnte ich sie und lehnte meinen Kopf leicht an ihren als sie wieder kuscheln kam. "Ich fühle mich geehrt. " sagte ich leise und lächelte. Im Moment war es wirklich mehr als angenehm mit ihr hier.
Luca Brown- Gryffindor
"Miau!" sagte Chelsey lachend. Grinsend fügte sie noch hinzu: "Na das passt ja super: Die Schmusekatze und der Wolf."
Grinsend nickte ich und schloss die Augen, einfach nur den Moment geniessent. "Jaa.. auf jeden Fall. Chelsey, du bist echt was Besonderes."
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey machte große Augen, als Luca sagte, sie sei etwas Besonderes. "Meinst du ehrlich?" fragte sie. Sie hatte sich selbst eigentlich immer als jemand gesehen, der nicht sonderlich auffiel und eher mit dem Schwarm mitschwamm, als daraus hervorzustechen. Und so etwas auch noch von einem Jungen gesagt zu bekommen, das ließ Chelseys Wangen rot anlaufen. Die Ravenclaw biss sich auf die Lippe, wie sie es so oft tat, wenn sie verlegen war.
Ich nickte und strich ihr übers Haar. "Ja das meine ich ehrlich, Chelsey." sagte ich und sah ihr in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren konnte.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey legte den Kopf schief und sah Luca in die Augen. Ihr wurde leicht schwindelig, sie konnte aber nicht genau sagen ob es von dem Feuerwhiskey kam oder davon, dass Luca ihr in die Augen sah. Wahrscheinlich ein bisschen von beidem. Wieder fing die Ravenclaw an, sich auf der Unterlippe herumzukauen. Eine fürchterliche Angewohnheit, aber sie konnte nichts dagegen tun.
Ich schüttelte den Kopf und legte einen Finger auf ihre Lippen. "Nicht" murmelte ich leise und lächelte sie an.
Luca Brown- Gryffindor
Luca legte ihr den Finger auf die Lippen und Chelseys Herz setzte einen Schlag lang aus. Mit großen Augen sah die junge Ravenclaw den Werwolf neben sich an. Die Narbe in seinem Gesicht war mittlerweile zu einem leicht-rosa Strich zurückgegangen. Das was sie vorher zu Levi gesagt hatte, war nicht ganz von der Hand zu weisen. Narben machten in der Tat sexy, auch wenn Luca das nicht wirklich zusätzlich nötig hatte.
Ich nahm langsam meinen Finger weg und merkte dass ich Chelsey anstarrte. Und sie mich. Oh... Langsam kam ich ihrem Gesicht näher, wie magnetisch angezogen von ihr
Luca Brown- Gryffindor
Chelseys Herz schlug mittlerweile Kapriolen. Luca kam ihr näher und näher und die Ravenclaw sah sich nicht in der Lage sich auch nur in irgendeiner Art und Weise zu bewegen.
Ich legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie. Endlich wusste ich was mir gefehlt hatte. Sie. Levi war mir im Moment egal. Von mir aus könnte er jetzt wieder aufwachen.
Luca Brown- Gryffindor
Luca legte eine Hand auf Chelseys Wange und küsste sie. Die Ravenclaw schloss die Augen und genoss den Kuss und vollen Zügen. Auf ihren Lippen breitete sich ein Lächeln aus und in ihrem Bauch flogen tausende von Schmetterlingen wild umher. Dass der Abend eine solche Wendung nehmen sollte, das hätte sie nicht gedacht, als sie vorher in den Wald gekommen war. Für den Moment vergaß sie, dass sie in einer Höhle im Verbotenen Wald saß und sie vergaß, dass Levi auch noch da war. Das war alles nicht wichtig.
Ich liess den Kuss noch einige Sekunden währen, bevor ich mich dann widerstrebend von ihr löste um ihr ins Gesicht zu sehen. Anscheinend hatte sie nichts dagegen gehabt dass ich sie küsste . Ich lächelte sie an und räusperte mich. "Entschuldige.... ich konnte nicht anders"
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey gefiel es ganz und gar nicht, dass Luca den Kuss nach viel zu kurzer Zeit beendete. Sie zog einen Schmollmund und sah Luca vorwurfsvoll an. "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass du aufhören sollst." sagte sie und versuchte, die vorwurfsvolle Mine aufrecht zu erhalten. Sie schaffte es nicht und fing an zu lachen. Dann lehnte sie sich nach vorne und gab Luca ihrerseits einen Kuss. Was er konnte, das konnte sie schließlich schon lange.
Ich musste auch lachen. Gott war das süß. Chelsey war wirklich ein süßes Mädchen. "Tut mir leid" sagte ich schnell, und schon küsste sie mich ihrerseits. Es war so ein wunderbares Gefühl. Ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich
Luca Brown- Gryffindor
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson
» RPG ~ Effatum
Di Jul 12, 2011 4:20 am von Gast
» Vampire Academy
Di Jul 05, 2011 3:17 am von Gast
» Vor dem Haus