Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Versteckte Höhle - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Versteckte Höhle

3 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Versteckte Höhle - Seite 4 Empty Re: Versteckte Höhle

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 6:06 am

"Hmmm, mal sehen, vielleicht kommst du das nächste Mal hier her und alles ist mit rosa Plüsch ausgelegt. Das wär dann doch schön kuschelig, oder?" witzelte die junge Ravenclaw. Sie lehnte sich zurück und nahm sie ein weiteres Butterbier. "Oh ja, rosa Plüsch für einen Werwolf. Das wäre absolut passend." fügte sie lachend hinzu. Als Luca sagte dass sein Bruder vielleicht noch vorbeischneien wollte fragte sie ihn. "Ist Levi auch ein Werwolf wie du?" Natürlich wusste sie, dass es nicht erblich war, aber sie hatte ja noch immer keine Ahnung wie Luca ein Werwolf geworden war...
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 6:13 am

Ich sah sie entsetzt an und schüttelte den Kopf. "Was habt ihr Weiber alle mit eurem Rosa?" fragte ich sie und schüttelte mich vor lauter Ekel. Dann musste ich lachen. "Paah , das wäre er wohl gerne. Aber jetzt ist er wohl der Hübschere von uns. Das ist wirklich ärgerlich. Jetzt haben wir wieder Gleichstand" seufzte ich und verzog das Gesicht.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 6:18 am

"Ich wollt dich doch nur aufziehen." sagte die junge Ravenclaw grinsend. "Rosa ist ja so gar nicht mein Ding. Ich versteh gar net wie manche Mädels ihren ganzen Kleiderschrank voller rosa Klamotten hängen können. Grausig kann ich dir sagen. Also die eine aus meiner Jahrgangsstufe hat sogar versucht, die Vorhänge vor ihrem Bett rosa zu zaubern. Wenn ihr das gelungen wär, dann glaube ich, ich hätte die Dinger in Flammen aufgehen lassen, denn das kann ich meinen Augen ja nun wirklich nicht antun. Zum Glück ist sie aber eine ziemliche Niete in Verwandlung und so sind die Vorhänge schön blau geblieben, wie sich das gehört." Chelsey lachte. "Wie meinst du das, der hübschere von euch beiden? Hab ihr da so einen internen Wettbewerb am laufen, von wegen wer mehr Mädels abschleppt, oder wie kann ich das verstehen?" fragte sie den Werwolf zwinkernd.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 6:27 am

"Oh wow...das war wieder ne Menge Info.. mein Kopf explodiert...." Ich stand auf und taumelte herum. Dann musste ich lachen und schnappte mir auch noch ein Butterbier aus der Ecke. "Öm.. so ähnlich. Wir beide machen aus allem einen Wettkampf.-.. wenn du ihn siehst verstehst du glaube ich warum" Ich grinste sie an und setzte mich wieder neben sie.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 6:37 am

Chelsey prustete laut los. Natürlich hatte sie gemerkt, dass sie wiedereinmal ohne Punkt und Komma geredet hatte. "Ich hab dich ja gewarnt. Wenn ich einmal in Fahrt komme, dann quatsche ich dir ein Ohr ab!", sagte sie lachend. "Weißt du, ich beneide dich schon. Manchmal wünsch ich mir echt auch Geschwister..." fügte sie nachdenklich hinzu. "Naja, wie dem auch sei, ich freu mich auf jeden Fall, Levi kennenzulernen." Wenn er nur halb so gut aussah wie Luca, na dann konnte sie sich nicht beschweren. Chelsey grinste bei dem Gedanken.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 6:41 am

"Überlege es dir gut. Geschwister können wirklich nerven. Ich habs mit Levi aber schon gut getroffen. Er ist im Grunde wie eine Kopie von mir. " Grinsend lehnte ich mich an Chelsey. "Und er sollte sich echt beiilen. Gleich haben wir alles weggetrunken"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 6:48 am

"Oh wow, du gleich doppelt... Ich weiß nicht ob dich das aushalte..." sagte Chelsey lachend. Luca lehnte sich an sie und sie schloss einen Moment lang die Augen. "Wenn man im Winter neben dir liegt, dann braucht man keine Heizung..." sagte sie leise und lächelte. "Und den Schuh, dass wir hier alles wegtrinken, den zieh ich mir nicht an. Du bist mir da so das ein oder andere Glas voraus..." fügte Chelsey hinzu und knuffte Luca in die Seite.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 6:54 am

"Das schaffst du schon." versprach ich und grinste wieder. Ich sah sie aufmerksam an und schmunzelte. "Tjaaaa.. ich bin halt heiss" sagte ich, meine Stimme troff förmlich vor lauter Ironie. "Jaaa...stimmt schon...eigendlich hab ich alles getrunken. Naja, er wird es überleben" Ich legte provokativ einen Arm um sie und seufzte.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 7:34 am

Ich war den ganzen Tags unterwegs, hatte mir bestimmt hunderte von Kippen geraucht und nach Luca gesucht. Wo trieb sich dieser Mongo schon wieder rum? Aber nach einer Zeit fiel mir die Höhle ein, die in der Nähe des Schulgeländes war. Dort verkroch er sich doch immer, wenn er ein Wolf war. Ja Luca Brown der Werwolf...Das kam doch immernoch gut bei den Mädels an. Vielleicht sollte er mich beißen? Als ich die Höhle erreichte bestätigte sich mein Verdacht und Luca war dort vorzufinden. Ich näherte mich an und boxte ihm in die Seite. "Na alter?" Grinste ich und bemerkte, dass ein sehr hübsches Mädchen bei ihm stand. "Und uuuh, wer ist denn diese Schönheit?" Fragte ich nachwievor grinsend.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 7:43 am

Plötzlich kam jemand anderes in die Höhle und Chelsey hatte einen Moment lang das Gefühl alles doppelt zu sehen. Hatte sie wirklich schon so viel getrunken? Wie konnte es denn sonst sein, dass Luca eigentlich hier neben ihr saß und trotzdem eben durch den Höhleneingang gelaufen kam? Dann fiel es ihr wie Schuppen vor den Augen. Die junge Ravenclaw lachte laut auf. "Ach das meintest du mit Kopie..." sagte sie grinsend. Das musste dann wohl Levi sein. Und er brachte sie mit seinem Kompliment sofort zum Erröten. "Das mit der Schöheit lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen... Ich bin Chelsey! Freut mich, dich kennen zu lernen!" sagte sie lächelnd und hielt Levi die Hand zur Begrüßung hin.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 7:46 am

Ich lachte als Levi reinkam und direkt loslegte. Ja, so war er. Wie ein Tsunami kam er in die Höhle gewirbelt und ich boxte zurück. "Mann Levi..jetzt bist du wohl der Hübschere von uns beiden. " sagte ich, mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme und zeigte auf mein Gesicht. "damit wären es wohl..hm.... 169 zu 168 für dich..." gab ich zu und seufzte. Dann grinste ich Chelsey an. "Jaaa so meinte ich das. Hey Le, ich hab dir was zu trinken aufbewahrt, Chelsey hat alles weggetrunken"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 7:52 am

Ich musste erst überlegen, was Luca meinte. Dann schaute ich ihn mir an und erschrak fast. Da hatte mein Bruder echt ne Narbe in Gesicht. "Wer zum Teufel war das, wen muss ich umbringen!?" Knurrte ich ihn an und wurde dann wieder lockerer, weil es eben Lucas Art war die einem einfach locker werden lassen musste. (Was ein Satz...oO). "Ich war sowieso immer der hübschere." Wieder boxte ich ihm in die Seite. Dann fing er mit dem Alkohol an. Das ließ ich mir nicht 2x sagen. "Aber klar das nehme ich gerne...Soso also eine hübsche, süße, gutaussehende Säuferin haben wir hier?" Scherzte ich und nahm das Trinken entgegen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 8:01 am

Einen Moment lang lief der jungen Ravenclaw ein Schauer über den Rücken. So nett die beiden Zwillinge auch waren, sie konnten sicher auch ganz anders sein und sie zum Feind zu haben war sicher nichts gutes. Chelsey schüttelte diese Gedanken ab, denn die Stimmung hatte sich schon wieder verändert und alles war wieder so wie vor Levis Kommentar. Chelsey sah von Levi zu Luca und wieder zurück. Hätte Luca nicht die Narbe im Gesicht, so hätte sie nicht sagen können wer von beiden nun wer war. Sie lachte bei Levis Kommentar er sei sowieso von jeher schon der Hübschere gewesen. "Du weißt aber schon, dass Narben einen Kerl sexy machen..." fügte sie zwinkernd hinzu. Bei Merlin, hatte sie das gerade wirklich laut gesagt. Sie sollte wirklich aufpassen, dass sie nicht noch mehr trank. Also fügte schnell noch hinzu: "Außerdem stimmt das ja mal gar nicht, dass ich hier die ganzen Vorräte geplündert habe. Da weise ich mal jede Schuld von mir.... Naja zumindest den Großteil der Schuld." Chelsey streckte Luca die Zunge raus und grinste breit.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 8:08 am

"Filius Zabini" antwortete ich düster und beobachtete dann schmunzelnd, wie Chelsey von einem zum anderen von uns beiden sah. Ja, diesen Blick kannte ich. Aber jetzt war wohl Schluss mit den lustigen Zwillings-Verstauschungs-Spielchen. Dann wurde ich hellhörig."Ach , ist dem so?" fragte ich sie und musste lachen. Ja, da mochte sie Recht haben, das würde ich direkt mal ausprobieren. Dann griff ich mir eine neue Flasche Wiskey, die ich noch gehortet hatte, und liess noch ein drittes Glas für meinen Bruder erscheinen. Grinsend füllte ich alle drei Gläser nach und hob meines. "Auf den hübscheren von uns, auf die hübsche Nicht-Säuferin und auf... den schlaueren Bruder. Mich"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 8:15 am

"Muss ich den kennen? Wenn der mir begegnet, zeig den mir, dann mach ich den fertig." Ich war kurz ernst und dann wieder lustig, als Chelsey das mit der Narbe meinte. "Tja der Punkt geht an dich man." Sagte ich grinsend zu Luca und beschaute dann das Glas, welches er vor mich hinstellte. "Ja ist klar Chelsey...du weist jede Schuld von dir, dabei hätte dich das noch interessanter gemacht." Grinste ich und Luca erhob das Glas. Bei seinem Spruch boxte ich ihn erneut in die Seite, grinste und trank. Das Zeug war wirklich richtig gut. Das musste man Luca lassen, er hatte Geschmack. Auch bei Frauen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 8:19 am

CHelsey lachte über die beiden Brüder. "Weißt du, Levi, wenn das alles wäre, was mich interessant macht, dann verzichte ich doch lieber auf die.. ähm... zweifelhafte Ehre." , sagte sie grinsend. Wo ihr Selbstbewusstsein auf einmal herkam wusste sie nicht, denn normalerweise war sie Jungs gegenüber nicht so offen und schlagfertig. Wahrscheinlich machte sich der Feuerwhiskey doch bemerkbarer als sie gedacht hatte. Trotzdem nahm sie Luca das Glas ab, das er ihr anbot und prostete den beiden zu.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 8:24 am

Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich ging der Punkt an mich. Somit war wieder Gleichstand. Wunderbar. Ich trank mein Glas leer und legte meinen Arm wieder um Chelsey. Sie hatte sich eben nicht deswegen beschwert, also schien es für sie in Ordnung zu sein, dass ich es eben getan hatte. Sie war tatsächlich verdammt hübsch, wie mein Lieblingsbruder eben so treffend bemerkt hatte. Aber ich musste wirklich aufpassen, dass er sie mir nicht wegschnappte. "Jetzt ist die Runde echt perfekt hier" bemerkte ich und grinste beide an.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 8:29 am

Ich ließ mich auf die andere Seite von Chelsey gleiten mit dem Glas in der Hand und legte von der anderen Seite her den Arm um sie. "Glaub mir, du verzichtest nicht auf die Ehre. Außerdem bist du verdammt sexy." Grinste ich und nun saßen wir da zu dritt, tranken und lachten, aber dieser Filiustyp ging mir nicht aus dem Kopf. "Und Chelsey, für wen würdest du dich entscheiden? Den hübschen, oder den angeblich schlauen?" Grinste ich breiter und schaute sie mit einem fast durchbohrenden Blick an, ehe ich noch einen Schluck nahm. Über die Filius Geschichte wollte ich später mit meinem Bruder alleine sprechen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 8:40 am

Plötzlich geschah es, dass sich Chelsey zwischen den beiden Brüdern wiederfand. Luca hatte seinen Arm von der einen Seite um sie gelegt und Levi von der anderen Seite und die Ravenclaw konnte nicht verhehlen, dass sie sich im Moment ziemlich wohl in ihrer Haut fühlte. Mal ganz ehrlich, welches Mädchen würde das nicht, wenn sie zwischen zwei gutaussehenden Kerlen saß und von beiden Seiten Komplimente bekam. Als Levi meinte, sie sei schon ziemlich sexy wurde sie knallrot im Gesicht. Das hatte ihr so direkt in der Tat noch keiner gesagt. Und zum krönenden Abschluss wollte Levi dann auch noch wissen, für wen der beiden sie sich denn entscheiden würde. Na toll, bei so einer Frage konnte sie ja wirklich nur verlieren. Sie hob ihr Glas mit Feuerwhiskey an die Lippen um ein bisschen Zeit zu gewinnen und sich eine halbwegs diplomatische Antwort auszudenken. Ihr fiel nichts ein... "Muss ich mich wirklich gleich entscheiden? Im Moment find ich's eigentlich ganz toll, zwischen euch beiden zu sitzen." antwortete sie und zwinkerte.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 8:46 am

Ich hatte es doch gewusst. Mein Bruder. Typisch. Grinsend schüttelte ich an ihn gewandt den Kopf. Dann musste ich lachen als Chelsey sich eine so gute Antwort rausquälte. Ich hob den Zauberstab und die Flasche kippte bei jedem noch was nach. So langsam aber sicher wurde mir warm. Also noch wärmer. "Eine sehr gute Endscheidung. " lobte ich sie und fuhr mir durchs Haar.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 8:55 am

Ich musste bei der Antwort von Chelsey lachen. "Du bist sehr intelligent Chelsey, du wählst beide, die volle Ladung. Was sagst du dazu Luca?" Grinste ich beide an und strich einfach mal mit der Hand über Chelseys Wange, ließ aber bald wieder von ihr ab. Dann schaute ich mir direkt mein Glas an und freute mich darüber, dass es wieder voll war. Also trank ich auch direkt einen Schluck Whiskey. Mein Bruder hatte schon immer einen guten Frauengeschmack.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 9:07 am

Chelsey musste grinsen. Ihre Antwort war wohl doch nicht so bescheuert gewesen, wie sie zu Beginn angenommen hatte. Sie nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas, das Luca schon wieder nachgefüllt hatte."Tja, vorher hatte ich noch Bedenken, dass ich mit der doppelten Protion Luca nicht klar kommen würde, aber ihr seid doch ganz umgänglich.", neckte sie die beiden. Ja, sie genoss es sichtlich, von beiden, wie sagte man so schön, umgarnt zu werden. Levi strich ihr über die Wange und sie zuckte leicht zusammen. Noch einmal nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas und so langsam merkte sie wie ihr der Whiskey ziemlich zu Kopfe stieg. Nach diesem Glas sollte sie definitiv aufhören zu trinken, aber das hatte sie ja auch schon vor den letzten zwei Gläsern zu sich gesagt. Ohne es wirklich bewusst zu merken kippte ihr Kopf leicht zur Seite und blieb auf Lucas Schulter liegen.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mo Jun 06, 2011 9:15 am

Ich lachte und lehnte meine Wange an Chelseys Kopf an. Anscheinend war die Entscheidung gefallen. Triumphierend zwinkerte ich meinem Bruder zu und leerte mein Glas. "Ich sage dazu nur.. der Punkt geht an mich Brüderchen" sagte ich und musste lachen. Ich liebte es meinen Bruder auszustechen. aber ich mochte Chelsey auch wirklich gerne. Und das hier versprach ein super Besäufnis zu werden.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mo Jun 06, 2011 9:18 am

Ich grinste. Bei sowas konnte ich gut verlieren, weil ich sowieso recht schnell wieder eine andere bekommen könnte. Außerdem war er mein Bruder und ich gönnte ihm Chelsey. Ich nahm den Arm von ihr weg und grinste die beiden an. "Wisst ihr, dass ihr ein sexy Paar seid? Nich falsch verstehen Luca." Sagte ich und legte den Kopf schief. Mit meinen Fingern formte ich ein Herz in welchem die beiden drin waren aus meinem Blickwinkel gesehen. Es war immer wieder toll meinen Bruder auf die Schippe zu nehmen und ihn ein wenig zu provozieren. Ich machte das gerne.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsey Sofie Blake Mo Jun 06, 2011 9:28 am

Chelsey merkte zuerst wie Luca seine Wange an ihren Kopf lehnte. Die Wärme, die von seiner Haut ausging konnte sie nicht nicht bemerken. Gleich darauf zog Levi seinen Arm weg. "Hey, ich hab nicht gesagt, dass du deinen Arm wegnehmen sollst.", sagte sie lachend, doch so langsam war das Lallen in ihrer Stimme nicht zu verbergen. Sie grinste breit und nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas. Jetzt war es ja so oder so schon zu spät und morgen würde sie mit Sicherheit mit einem höllischen Brummschädel bestraft werden, aber dafür war der Abend einfach zu genial. Zu Levis Kommentar gab sie dann besser mal gar keine Antwort, denn sie wollte auf keinen Fall eine von diesen kleinen Mädchen sein, die sich am ersten Abend schon die Traumhochzeit ausmalten. Ja, sie mochte Luca, das konnte sie nicht leugnen, aber so schnell schossen die Spatzen dann doch nicht, dass sie sich gleich als das neue Traumpaar proklamieren würde. Außerdem war sie sich nicht einmal sicher, ob Levi das alles so hundert Prozent ernst meinte. Trotzdem konnte sie ein Herzklopfen nicht unterdrücken, wenn sie an Levis Worte dachte.
Chelsey Sofie Blake
Chelsey Sofie Blake
Ravenclaw
Ravenclaw

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter