Neueste Themen
Versteckte Höhle
3 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Versteckte Höhle
"Nein, weißt du... Ich bin von der Magischen Aufsichtsbehörde für den täglichen Konsum von Butterbier und will dich aushorchen, wo du deine geheimen Vorräte hortest..." gab die junge Ravenclaw als Antwort und rollte mit den Augen. Was war denn das für eine Frage, bitteschön. Sie grinste Luca breit an.
Chelsey Sofie Blake- Ravenclaw
- Anzahl der Beiträge : 67
"Ich habs geahnt. Na komm mit, ich werd dich schon nicht in der Höhle umlegen oder so" versprach ich und nahm ihre Hand. Kurz grinste ich sie an, dann zog ich sie mit mir mit in meine Höhle. Dort angekommen zog ich ein paar Butterbier aus ihrem Versteck und bot Chelsey eins an
Luca Brown- Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 292
Chelsey konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Luca sie an der Hand gepackt hatte und in die Höhle gezogen hatte. Sie hätte sich aber ehrlicherweise auch nicht wirklich gewehrt und wäre einfach so mitgegangen. Und wieder spürte sie seine beinahe übernatürlich heiße Hand auf der ihren. Irgendetwas stimmte hier nicht, aber was genau es war, das wollte ihr nicht einfallen. Sie hatte für den Moment aber auch nicht wirklich Lust sich darüber groß Gedanken zu machen. In der Höhle angekommen, nahm sie Luca das Butterbier ab, das er ihr anbot und sah sich nach einem Flaschenöffner um. Es brauchte einige Sekunden bis sie sich selbst an die Stirn langte und ihren Zauberstab zückte. Mit einem Schlenker flog der Deckel von der Flasche. "Danke!" sagte sie zu Luca und prostete ihm zu. Dann setzte sie an und leerte beinahe die halbe Flasche mit einem Zug. Huch, was sie wirklich so durstig gewesen?
"Kein Problem" Ich öffnete meine Flasche mit der Hand und trank meinerseits einen großen Schluck Butterbier. Das relativ leichte Getränk war nicht das einzige, das ich hier gebunkert hatte. Aber von dem WIskey musste Chelsey ja nichts erfahren, wobei ich nichts gegen ein kleines Besäufnis einzuwenden hätte, nach den Ereignissen heute
Luca Brown- Gryffindor
Eine Weile lang herrschte Schweigen in der Höhle und Chelsey wusste nicht wirklich, was sie Luca fragen sollte. Sie war natürlich wahnsinnig neugiereig, warum er diese kleine Höhle hier im Wald als Versteck nutzte und warum er vorher ein komplett verblutetes Hemd gehabt hatte und was ihn heute überhaupt in den Wald getrieben hatte, aber sie wusste nicht, ob es wirklich angebracht war, ihm solche Fragen zu stellen, wo sie sich doch eigentlich noch überhaupt nicht kannten. Chelsey nahm noch einmal einen Schluck aus ihrer Flasche, die bereits merklich leerer geworden war. Dann fragte sie: "In welchem Jahrgang bist du eigentlich?" Gegen ein bisschen Smalltalk war ja wohl nichts einzuwenden, oder?
"Im siebten, und du?" fragte ich und angelte schon nach zwei neuen Flascchen. Immerhin war ihre Flasche schon fast leer und ich trank meine gerade zu zwei dritteln leer. Irgendwie mochte ich Chelsey, sie war nett und stellte keine unangenehmen Fragen
Luca Brown- Gryffindor
"Ich bin dann wohl zwei Jahre unter dir, was erklärt, warum ich dich nicht aus dem Unterricht kenne...", antwortete sie auf seine Frage. Dann trank sie den letzten Schluck Butterbier und stellte die leere Flasche hinter sich ab. Normalerweise trank sie nicht viel und schon gar nicht schnell, aber sie war einfach so durstig gewesen. Luca hatte mittlerweile zwei neue Flaschen hingestellt und sie griff nach einer davon. Mit einem erneuten Schlenker ihres Zauberstabs flog auch der Deckel dieser Flasche in die Höhe. Sie hatte es mit diesem Deckel wohl etwas zu gut gemeint, denn er prallte mit einem lauten Geräusch von der Höhlendecke ab und flog direkt auf Luca zu. "Achtung!", rief Chelsey gerade noch, aber es war schon zu spät und der Deckel traf Luca am Kopf. "Tut mir Leid....", sagte sie grinsend, "Alles ok? Ich glaube ich hätte dich warnen sollen, dass es hier im Verbotenen Wald tieffliegende Kronkorken gibt..."
"Stimmt. Wäre echt komisch wenn wir zusammen Unterricht gehabt hätten." Ich grinste und sah dem Kronkorken entgegen, wollte aber auch nciht ausweichen, weil normale Menschen nicht mehr ausweichen könnten. Der Verschluss prallte von meiner Stirn ab und rollte auf den Boden. "Volltrefer" sagte ich nur und trank meine Flasche aus.
Luca Brown- Gryffindor
"Dabei bin ich in Sport eine so totale Niete... Mit einem Quaffel durch eine der Torstangen zu treffen, das schaff ich nicht, aber einen Kronkorken perfekt mittig auf deiner Stirn landen zu lassen, das schaff ich wohl ohne Probleme..." sagte sie grinsend bevor sie wieder an ihrer Flasche nippte. "Siebte Klasse, hmmm, dann bist du ja schon beinahe fertig hier. Weißt du schon, was du nach Hogwarts machen willst?" Chelsey hatte sich natürlich schon Gedanken darüber gemacht, was sie nach Hogwarts machen wollte, aber ihre Entscheidung änderte sich so ziemlich jeden Tag. Am einen Tag war es Medihexe, dann Anwältin und am nächsten Tag dnan doch Aurorin. Aber sie hatte ja auch noch über zwei Jahre zeit, sich darüber endgültig Gedanken zu machen und sie hoffte wirklich, dann auch eine Entscheidung getroffen zu haben.
Ich öffnete meine neue Flasche und dachte nach. "Keine Ahnung, mein Bruder weiss ja schon was er werden will, und hat auch schon ein Jobangebot bekommen, aber ich finde einfach nichts was zu mir passt." Ich fuhr mir nachdenklich über die Narbe über der Wange, die schon weniger rosig war, und seufzte dann. "Mal sehen"
Luca Brown- Gryffindor
"Naja, ein bisschen Zeit bleibt dir ja noch, bis du dich endgültig entscheiden musst. Aber ganz ehrlich, ich glaub ich wär schon ziemlich traurig, wenn die Zeit in Hogwarts zuende geht..." Ja, sie war hier im Schloss immer glücklich gewesen. Ja, sie liebte ihre Eltern, aber das hier, das war einfach ihre Welt. "Du hast einen Bruder? Ich hab keine Geschwister und obwohl das Leben als Einzelkind durchaus seine Vorzüge hat, irgendwie würde ich mir doch ein Geschwisterchen wünschen..." Ein wenig Wehmut klang schon in ihrer Stimme mit. Doch dieser Zug war abgefahren, ihre Eltern wollten nicht noch einmal ein Kind bekommen und so würde sie wohl auf ewig ein Einzelkind bleiben.
Ich musste lachen und leerte meine Flasche in einem Zug."Ich kann dir Levi gerne mal für ein Wochenende ausleihen.." schlug ich vor und stellte mir dann im Kopf die Folgen vor. Chelsey, wie sie benommen in einer Kneipe hängt, Chelsey wie sie mit Levi rauft und sich dabei irgendwas bricht, Chelsey wie sie und Levi Quidditch spielen. "Bist du krankenversichert?" fragte ich sie nachdenklich und angelte schon nach der nächsten Ladung Bier.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey musste grinsen. "Na da wär ich ja gespannt, was er sagen würde wenn du ihn einfach so für ein Wochende verleihen würdest." Sie nahm einen weiteren Schluck aus ihrer halb-vollen Butterbier-Flasche. "Ähm, krankenversichert? Wie kommst du denn jetzt da bitte drauf?", fragte sie im Anschluss leicht verwirrt. Worauf wollte Luca denn jetzt hinaus?
"Naja... mit ihm unterwegs zu sein kann ziemlich blutig enden, oder halt kotzend in der Ecke." erklärte ich und zuckte lächelnd mit den Schultern, bevor ich mich dann dem Wiskey zuwendete, den ich gut versteckt hatte. Nachdenklich sah ich die Flasche an.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey lachte laut und schallend auf. "Na dann scheint Levi ja kein Kind von Traurigkeit zu sein..." Obwohl sie selten viel Alkohol trank war es doch auch schon nach der ein oder anderen Feier passiert, dass es ihr nicht mehr ganz so gut ging. Und leider gab es auch keinen wirklich wirksamen Zauber, der den Kater danach linderte. Wahrscheinlich war das einfach etwas, was man dann durchleben musste. Eine Art Strafe oder so... Dann fiel ihr Blick auf die Flasche Feuerwhisky, die Luca aus einer Ecke der Höhle geholt hatte. "Du bist hier ja besser ausgestattet, als ich gedacht hab..." sagte Chelsey grinsend und nickte in Richtung der Flasche.
"Das ist er allerdings" Ich musste lachen und dann die Flasche hoch. "Natürlich bin ich gut eingerichtet hier. Was denkst du denn?" Grinsend öffnete ich die Flasche und stellte sie einladend auf einen Felsen,.
Luca Brown- Gryffindor
"Was ich denke? Naja, keine Ahnung, ich hätte jetzt keinen halben Supermarkt gepaart mit einem Klamottenladen in einer Höhle vermutet, aber anscheinend lernt man nie aus. ", gab sie grinsend als Antwort. Dann sah sie rüber zu der Flasche Feuerwhisky, die Luca auf einem großen Stein abgestellt hatte. Sollte sie wirklich noch mehr trinken, denn dann konnte es gut sein, dass sie den Weg aus dem Wald zurück zum Schloss nicht alleine fand. Sie zuckte mit den Schultern. Was soll's, dachte sie sich, Luca wird mich schon nicht einfach so alleine und hilflos im Wald sitzen lassen. Dann zog Chelsey ihren Zauberstab und wie aus dem Nichts tauchten zwei Gläser auf. Sie landeten gekonnt neben der Flasche auf dem Stein. Es hatte schon etwas gutes, in Verwandlung und Zauberkunst begabt zu sein, dachte sie sich mit einem Grinsen. Dann hob sie die Flasche nach oben und goss ein wenig der bernsteinfarbenen Flüssigkeit in beide Gläser. Ein bisschen mehr in das von Luca und etwas weniger in ihr eigenes. Man musste es ja nicht unbedingt provozieren zu viel zu trinken.
Ich musste wieder lachen, und nahm mir dann ein Glas. "Alle Achtung" sagte ich und prostete ihr zu. Es war im Moment so angenehm mit Chelsey hier, ich vergass fast was heute passiert war. Aber Emma spukte immer noch in meinem Kopf rum.
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey nahm sich ihr Glas und prostete ihrerseits Luca zu, dann nahm sie einen Schluck. Sofort breitete sich ein Brennen in ihrem gesamten Rachen aus. Oh ja, sie erinnerte sich sofort wieder daran, warum sie normalerweise keinen Feuerwhisky trank. Die junge Ravenclaw schüttelte es. "Uah, ja, der macht seinem Namen aber auch alle Ehre..." sagte sie mehr zu sich selbst als zu Luca, denn das Getränk brannte wirklich wie Feuer in ihrem Mund.
Ich grinste und trank mein Glas in einem Schluck leer. "Och jaa.. schon" stimmte ich ihr zu und schüttelte mich,
Luca Brown- Gryffindor
Chelsey musste grinsen als es Luca schüttelte. Waren nicht eigentlich die Mädchen die, denen der Whisky zu stark war? Also für sie galt das definitiv, aber dass es einen Jungen schüttelte beim Whisky trinken, das war schon witzig. Doch sie wollte Luca nicht darauf ansprechen, nicht dass sie ihn da noch in seiner Ehre kränkte. Stattdessen fragte sie ihn: "Bist du oft hier im Wald?" Immerhin hatte er sich die Höhle mit allem möglichen ausgestattet. "Normalerweise bevorzuge ich ja den See, aber heute war da ja viel zu viel los und die Ruhe hier zwischen den Bäumen war dann doch einfach zu verlockend...", fügte die junge Ravenclaw noch hinzu.
"Oh ja, ich bin hier andauernd. Irgendwie..beruhigt mich der Wald." erklärte ich und zuckte mit den Schultern. Der Wald war eben das beste für einen Werwolf. Wo sonst sollte ich hin?
Luca Brown- Gryffindor
"Hast du noch nie Stress mit irgendwelchen Lehrern bekommen weil du hier im Wald bist?" Chelsey konnte sich noch genau daran erinnern wieviel Ärger sie bekommen hatte weil sie einmal im Wald erwischt worden war. Danach war sie das gesamte restliche Schuljahr nicht mehr in den Wald gegangen, aber heute hatte es sie irgendwie wieder einmal hier in den Wald gezogen. Merlin sei dank, denn sonst hätte sie Luca nicht kennengelernt und obwohl er ein wenig seltsam war, war er eigentlich ein ganz netter Kerl. Sie nahm noch einmal einen Schluck Feuerwhisky und erneut schüttelte es sie.
"Nein..wenn ich nicht will dass man mich fmdet, dann findet man mich auch nicht" versicherte ich ihr und schüttete mir noch was ins Glas, was dann aber sofort wieder in meinem Bauch landete. "Aagh... echt super das Zeug" murmelte ich und fasste mir dann wie in Gedanken an die Narbe. Mistkerl..
Luca Brown- Gryffindor
"Wenn ich das nur von mir behaupten könnte. Ich bin der Tollpatsch in Person und werde leider häufiger erwischt als mir lieb ist..." gab die junge Ravenclaw als Antwort. Chelsey sah, wie Luca sich über die Narbe in seinem Gesicht fuhr. Bildete sie sich das nur ein, oder war die Narbe blasser geworden, seit sie Luca vorher zum ersten Mal gesehen hatte? Wahrscheinlich täuschte sie sich da und es lag nur daran, dass sich die Helligkeit verändert hatte dadurch, dass sie in die Höhle gegangen waren. Trotzdem war die junge Ravenclaw neugierig woher die Narbe stammte. "Wie ist denn das passiert?", fragte sie mit einem Nicken in Richtung der Narbe.
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson
» RPG ~ Effatum
Di Jul 12, 2011 4:20 am von Gast
» Vampire Academy
Di Jul 05, 2011 3:17 am von Gast
» Vor dem Haus