Hogwarts and the magical world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Haus der Browns
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 am von Emma Hudson

» RPG ~ Effatum
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:20 am von Gast

» Vampire Academy
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:17 am von Gast

» Vor dem Haus
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:54 am von Gast

» Emma und Steven
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:43 am von James Evans

» Gang zum Unterrichtsraum für VGDDK
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:39 am von Chelsey Sofie Blake

» Tief im Wald
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:58 am von Maylea Dubic

» Eine Höhle im Wald
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:13 am von Luca Brown

» Eine Lichtung im Wald
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:18 am von Maylea Dubic

» An einem Fenster
Tief im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:27 am von Destiny Fatalis

Tief im Wald

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tief im Wald - Seite 2 Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 5:48 am

Ich schlug ihm plötzlich mitten ins Gesicht, grinste dabei aber. Ich wollte es ausprobieren und tatsächlich ich traf ihn total und es tat nicht mehr weh, wenn ich ihn schlug. "Ja, es scheint wirklich alles gut zu verlaufen." Ich fühlte mich auch gleich schon viel fitter, weswegen ich dann auch schon auf den Beinen stand und mir erneut eine Zigarette anzündete. Das konnte interessant werden.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 5:53 am

Gut verlaufen? Hölle. Was war denn so gut daran, ein Werwolf zu sein? Ich für meinen Teil fand es ja schon zum kotzen das Veela-Gen in mir zu tragen. Als mich Luca einlud, näher zu kommen, schüttelte ich den Kopf und machte einen halben Schritt rückwärts. "Nein danke." Antwortete ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen einen Baum. Was war nur mit Hogwarts passiert? Früher gab es doch hier auch nicht an jeder Ecke Werwölfe. Und jetzt? Man konnte noch nicht mal mehr in den verbotenen Wald gehen, ohne auf solche Viecher zu treffen. Sicher, der Wald war nicht gerade der Ort, an den man gehen sollte, wenn man solche Begegnungen vermeiden wollte. Aber man rechnete da doch eher mit Zentauren oder so etwas.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 5:58 am

Ich stolperte zurück als Levi mich schlug."Ah! Spinnst du?!" beschwerte ich mich und knurrte ihn kurz an, bevor ich mich wieder zu May umdrehte. "Ja wenn du meinst...wir tun aber nichts, das weisst du oder?" sagte ich und rieb mir die Wange. Es war so ungewohnt dass wir jetzt wieder gleichstark waren.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 6:02 am

"Bei dem "Nichtstun" wäre ich mir so sicher, ich wurde gerade erst verwandelt, ich hätte schon nicht übel Lust das auszuprobieren." Grinste ich und sah Mayleas sehr verunsicherte Miene. Dabei legte ich den Kopf schief und grinste breiter. "Keine Sorge, war nur ein Spaß." Ich nahm noch einen Zug und schaute beide interessiert an.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 6:06 am

Wir tun nichts ... tzz. Das hatte ich ja gesehn. Sicher nervten Geschwister, aber war das ein Grund, um seinem Zwillingsbruder einfach so eine reinzuhauen? Mein linkes Auge begann zu zucken und ich sah zwischen den Beiden hin und her. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust, stieß mich vom Baum ab und ging langsam auf die trotz allem heiß aussehenden Zwillinge zu. Uh, Zwillinge. Dachte ich mir mal wieder und ließ mich zur Sicherheit in ein paar Metern Entfernung im Schneidersitz nieder.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 6:12 am

Ich grinste May an als sie sich langsam zu uns traute. "Hunde die bellen beissen nicht. " sagte ich und kramte dann eine Tüte M&Ms aus meiner Jeanstasche. Lächelnd warf ich sie in May´s Schoss und lachte sie an. "Die schulde ich dir noch." erklärte ich und hockte mich neben sie.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 6:16 am

Ah da kam sie tatsächlich etwas näher. Ich grinste immernoch und sah das gutaussehende Mädchen an. "Hör mal Maylea... Wenn du dich entscheiden MÜSSTEST ja? Würdest du dich für Luca oder für mich entscheiden. Aber eigentlich bin nur ich noch zu haben, weil man bei Luca nicht sicher ist mit seiner Emma." Grinste ich und streckte Luca die Zunge raus. Dabei schaute ich sehr neidisch auf die M&M's
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 6:29 am

Kaum hatte ich mich gesetzt, flog eine Tüte M&M's auf mich zu. Lachend sah ich Luca an, der sich neben mich gesetzt hatte. "Vielen herzlichen Dank." Sagte ich und wand mich an Levi, der mir eine mehr als merkwürdige Frage gestellt hatte. Was sollte das denn jetzt? "Ach keine Ahnung. Aber ich MUSS mich ja nicht für einen von euch entscheiden. Wer hat dir eigentlich erzählt, dass ich mich überhaupt für einen von euch entscheiden würde? Gibt ja genug Jungs auf Hogwarts oder nicht?" Antwortete ich ihm frech und grinste.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 6:35 am

"Natürlich musst du dich nicht entscheiden" sagte ich und trat nach Levi der vor mir stand. "Emma ist nur eine Freundin" zischte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Ein deutliches Zeichen für Gefahr. "So und jetzt verwandel dich mal Levi. " bestimmte ich und sah ihn wieder offen an.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 6:38 am

"Nun warum Maylea? Weil wir einfach ziemlich gutaussehende Kerle sind und du einfach nur ein bildhübsches Mädchen mit verstand bist. Darum." Lächelte ich und warf ihr einen Luftkuss zu. Dann zischte Luca und trat nach mir. Ich rieb mir kurz das Bein grinste aber weiter. Er meinte ich solle mich verwandeln. "Och nöö, nicht jetzt, es ist gerade so schön." Sagte ich wiederstrebend und schaute Maylea in die Augen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 6:43 am

Ich seufzte und verdrehte die Augen. Hallooho! Veela! Was kann ich denn dafür? Ich habs mir nicht ausgesucht. Dachte ich, sagte aber nichts. Musste ja nicht gleich jeder wissen, dass ich Veela-Gene hatte. Manchmal war es doch ganz nett, angehimmelt zu werden und das wollte ich mir nicht nehmen lassen, nur weil es auf einmal die ganze Schule wusste.
Ich riss die Packung M&M's auf, nahm eins heraus und warf es in Richtung Levi. "Sei leise und fang, Wölfchen." Sagte ich und hoffte, dass er dann solche dämlichen Kommentare lassen würde.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 6:47 am

Lachend lehnte ich mich mit dem Rücken gegen einen Baum. Die beiden waren schon süß anzusehen. Entspannt machte ich mir eine Zigarette an und beobachtete was mein Bruder so anstellte.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 7:01 am

Mit gerunzelter Stirn und zur Seite geneigtem Kopf sah ich zu, was Levi da veranstaltete, dann sah ich Luca an, der noch immer neben mir saß. "Dein Bruder ist komisch." Sagte ich und musterte den Werwolf neben mir, der munter an seiner Zigarette zog. Nicht das die Zwillinge normal wären, aber an Levi war irgendetwas, dass ihn noch ungewöhnlicher machte. Irgendetwas, dass mich sogar ein wenig erschreckte - und bei Gott, es war ziemlich schwer mich zu erschrecken.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 7:05 am

Es war faszinierend das mit anzusehen. Levi schien zu platzen und an seiner Stelle stand ein rotbrauner großer Wolf. "Jaa...er ist als Kind oft auf den Kopf gefallen. " erklärte ich und stand auf. "Echt cool Lilli. Wie fühlst du dich?" fragte ich ihn und begutachtete ihn interessiert.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 7:09 am

Warum hatte mir niemand gesagt wie man sich wieder zurückverwandelte? Das war doch mit Sicherheit eine Taktik gewesen. Ich wedelte mit dem Schwanz als Antwort, dass ich mich gut fühlte. Aber es war sehr interessant in der Gestalt zu sein. Alle Sinne waren überaus geschärft. Aber ich wollte mich nun zurückverwandeln...wie ging das nur? Ich wusste es kein bisschen. Also versuchte ich das den beiden mitzuteilen.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 7:26 am

"Ja, sieht ganz so aus." Antwortete ich seufzend. Auf den Kopf gefallen. Das konnte man wohl sagen. Ich musterte das schwanzwedelnde Wölfchen und hob eine Augenbraue. Doch zu mehr brachte ich es auch schon nicht. Erstens einmal, weil mir die Situation noch immer nicht ganz zusagte und außerdem wusste ich nicht, was ich sagen sollte.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 7:29 am

"Jetzt mach mal Männchen Lili" befahl ich und lachte, bevor ich wieder zu May sah."Ist diese Ruhe nicht .... erholsam?" sagte ich und schloss entpannt die Augen. Jaa..so liess es sich aushalten, wenn Levi mal die Klappe hielt..
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 7:33 am

Ich knurrte Luca an und biss ihm ins bein. Als nächstes schaute ich Maylea mit einem Hundeblick an und legte mich auf den Boden. So lange wie mir keiner sagte, wie man sich zurückverwandeln konnte, konnte ich mich auch einfach hinlegen, vielleicht ließ das ja alles von ganz alleine nach. Wer weiß.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 7:37 am

Oh ja, die Ruhe war wirklich herrlich. Bis Levi seinen Bruder ins Bein biss. Ich starrte den Wolf ungläubig an und konnte nicht fassen, dass er seinen eigenen Zwillingsbruder einfach so gebissen hatte. Wie war der denn drauf? Bei unserer ersten Begegnung war er mehr als nur anders. Es war, als hätte jemand Levi gegen irgend jemand anderen ausgetauscht.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 7:42 am

"AU! Idiot!" beschwerte ich mich und ein wölfisches Knurren ertönte aus meiner Brust als ich ihn drohend ansah."Echt unglaublich" brummte ich und überlegte ernsthaft mich zu verwandeln um ihm Manieren beizubringen.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Levi Brown Mi Jun 15, 2011 7:56 am

Ich knurrte nochmal und stand auf. Es war mir alles viel zu Blöd hier und diese Maylea konnte ich irgendwie auch nicht mehr leiden. Ich würde schon herausfinden, wie ich mich wieder zurückverwandeln konnte. Dann machte ich mich auf den Weg tiefer in den Wald hinein und ließ beide zurück.
Levi Brown
Levi Brown
Slytherin
Slytherin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 8:01 am

Ich seufzte und stand ebenfalls auf. Mir reichte es. Was sollte dieses Theater überhaupt? Ich hatte mir zu Beginn ernsthaft eingeredet, dass Levi gar kein so übler Kerl war, doch jetzt würde ich mich noch nicht einmal führ ihn entscheiden, wenn er der letzte Typ auf Erden wäre. "Ich bin raus." Sagte ich und hob die Hände. M&M's hin oder her. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll von all diesen billigen Sprüchen die ich zu hören bekam, nur weil ich eine Veela war. Und erst recht hatte ich die Schnauze voll davon, dann grundlos fallen gelassen zu werden wie eine heiße Kartoffel.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 8:07 am

Ich sah meinem Bruder hinterher und hob eine Augenbraue."Guut...okay" nuschelte ich und sah zu May. "May bleib doch. Jetzt ist er weg. "sagte ich leise und sah sie flehend an.
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maylea Dubic Mi Jun 15, 2011 8:14 am

Selbst meine Geduld war nicht unermüdlich und wenn die Zwei so weiter machten, dann machte ich beim nächsten Mal wenn ich ihnen über den Weg lief auf der Stelle kehrt und ging dahin zurück wo ich her gekommen war. Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Meinetwegen. Aber nur wenn dein Freak von Bruder mir fern bleibt." Sagte ich und ließ mich zu Boden fallen.
Maylea Dubic
Maylea Dubic
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Brown Mi Jun 15, 2011 8:20 am

"Cool" ich setzte mich wieder neben sie und atmete die frische Waldluft ein. Ich liebte diesen Duft. "Was ist eigendlich mit deinen Augen los? Irgendwie wechseln die die Farbe"
Luca Brown
Luca Brown
Gryffindor
Gryffindor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter